Ich saß im Garten. Ich war nun eine Woche hier. Es war einfach komisch für mich.
"Eure Hoheit, Ihr Vater wird nun Abreisen." ich stand auf und machte mich auf den Weg.
Ich nahm meinen Vater nochmal in den Arm. "Wir sehen uns doch wieder Karoline." ich sah ihn an. "Ich werde dich dennoch vermissen." Er lächelte mich an und stieg in die Kutsche.
Ich sah der Kutsche lange nach. "Also hier zu stehe und hinter her starren macht alles schlimmer." ich sah neben mich. "Oh hallo Bash." Er lächelte mich an. "Kann man dir behilflich sein. Bei einer Ablenkung." ich lächelte ihn auch an. "Ich werde einfach das tun wie immer. Mich in den Garten setzten und warten das der Tag rum geht." ich machte mich auf den Weg zurück und Bash ging neben mir. "Dann leiste ich dir Gesellschaft." ich lächelte. Bash war ein Toller Kerl.
Er und ich gingen im Garten herum. Wir redeten und haben mehr von einander Erfahren. "Also, Francis hat mir erzählt das du dieses Leben hasst." ich nickte. "tu ich auch. Ich wollte schon oft aus der Hofburg und aus dem Schloss flüchten. Doch seit dem ich es geschafft hatte zur Kapuzienergruft zu kommen, hat mein Vater die Wachen überall angewendet. Sie mussten nun auch rund um das Schloss laufen." Bash sah mich an. "Dein Vater hat dich wie eine Gefangene Behandelt? Also zumindest klingt das so für mich." Ich sah ihn an. Dann setzte ich mich auf eine Bank. "Das Schloss und die Hofburg war schon immer ein Käfig für mich." Er verstand mich. Ich sah dann in die ferne. "Ich muss leider wieder los." sagte Bash auf einmal. Ich nickte bloß und er ging. Ich sah ihm lange nach. "Verliebt? Prinzessin." ich sah neben mich. "Du gehst auch nicht oder?" Er lachte. "ich verfolge dich seit deinen 4 Lebensjahr. Außerdem bin ich ein Freund also wirst du mich sicher nicht mehr los. du fühlst noch einen Wunsch in dir." ich sah ihn an. Er hat mir angeboten mir zu helfen, helfen zu sterben. Er ist ja schließlich der Tod. "Also bist du verliebt?" ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. " Er ist nur ein Freund. Ich bin schließlich Francis versprochen." Er sah mich an. "Liebst du Francis denn?" ich sah auf die Blumen. "Ich weiß es nicht. Er ist toll, doch ich weiß es einfach nicht." Als ich auf eine Antwort wartete kam ganz was anderes auf mich zu. "Eure Hoheit! Sie müssen sich doch noch für denn Ball vorbereiten." ich verdrehte die Augen. Ich stand auf und machte mich auf denn Weg in mein Zimmer.
Die Hofdamen holten mich aus dem anderen Kleid raus und steckten mich in das nächste. dann machten sie mir mein Make-up. Als sie komplett fertig waren, verließen sie mein Zimmer. Ich saß da und sah aus dem Fenster.
Ständig wird alles für mich getan. Nichts darf ich alleine machen. Das einzige das ich darf ist, auf meinen Vater hören und meinen Pflichten folgen.
Kann dieses Leben enden!
DU LIEST GERADE
die Kronprinzessin in Frankreich (Reign FF)
FanfictionKronprinzessin Karoline von Habsburg. Sie dachte all die Jahre sie wird Königin von Ungarn. Doch dieser Plan wurde schlagartig geändert. Ihr Vater hatte neue Pläne für sie. Pläne die der Kronprinzessin von Österreich-Ungarn nicht gefielen. Doch der...