Kapitel 20

528 11 1
                                    

Karolines Sicht
Ich stand immer noch vor dem Bett. Doch dann kam Catherine, Francis und der Arzt rein. Ich sah die drei Verwirrt an. "Eure Hoheit ich will den Prinzen nur untersuchen." ich ging ein paar schritte zurück. Francis kam zu mir und legte seinen Arm um mich.

Der Arzt sah mich und Francis an. "Es tut mir leid euch das zu sagen aber- der Prinz ist tod. Plötzlicher Kindstod. Passiert oft in der ersten Lebenswoche." ich sah den Arzt an. Ich realisierte das er Tod ist. Ich brach in Tränen aus. Francis nahm mich in den Arm. "Wieso!?" ich war einfach nur am weinen. Ich konnte nicht mehr.

Plötzlich kam Louise rein. "Mama? Was ist den los?" Francis sah sie an. "Louise, dein Bruder- er ist - tod." Louise sah uns traurig an. "Aber er war doch noch ein Baby. Stirbt man nicht eigentlich wenn man Alt ist." ich ging zu ihr. "Louise, man kann immer sterben. Wir wünschen uns nur das wir erst sterben wenn wir alt werden." Louise umarmte mich.

Ich ging ins Schlafgemach. Ich setzte mich. "Siehst du mich nun wieder? Oder hörst du mich zumindest?" ich sah nach vorne. "Du warst das oder?" er sah mich an. "Endlich, du willst wieder sterben." Ich stand auf und ging auf ihn zu. "Du hast mein Kind mit dir genommen!" er sah mich an. "Das ist mein Job." ich setzte mich wieder. "Es könnte dir genau so gut gehen wie deinem Sohn." ich sah ihn an. "Vergiss es. Hau ab! Geh einfach!" er verschwand und ich blieb sitzen und weinte weiter.

Francis sicht 2 Wochen später
Karoline verließ ihr Zimmer nicht mehr. Sie war mehr als schokiert. Doch Louise war auch gerade nicht auf zu finden.

Plötzlich kam Karoline rein. "Wie geht es dir?" sie sah mich an. "Es geht. Es wird an der Zeit das die Königin zurück kommt." sie setzte sich auf den Thron. Doch was sage ich ihr. Louise ist verschwunden.

Bash kam plötzlich rein. Mit einer Person eingerollt in ein Tuch. Ich befürchtete das schlimmste. Bash legte das Tuch auf den Boden. "Es tut mir leid. Ihr habt erst vor 2 Wochen euren Sohn verloren." Karoline sah Bash an. "Bash wer ist das?" Bash sah uns an. "Louise wurde auf den Feinden der Monarchie getötet." Karoline fing zu weinen an.

Wir haben beide Kinder verloren. Meine Mutter meinte allerdings da wir noch Jung sind schaffen wir es ja nochmal. Unsere Ehe war als Karoline 16 war und ich 19.

Karoline war mit den Nerven am Ende. Ich nahm sie in den Arm.

Karolines Sicht 2 Tage später.
Das zweite Kind das ich Beerdigen durfte. Francis ließ mich nicht los. Meine Eltern waren auch da. Ich wusste nicht was ich getan habe um das zu Verdienen. Die jenigen die Louise getötet haben, wurden gehängt.

Der Tod stand die ganze Zeit da. Ich habe Angst das er weiter macht. Er hat mir meine Kinder genommen. Wen will er mir nun nehmen?

Bash?

Francis?

Wieso quält er mich so?

Es tut mir leid das ich jetzt die nächste Sterben lassen habe aber es muss passieren denn sonst müsste ich die Handlung nochmal durch denken.

die Kronprinzessin in Frankreich (Reign FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt