Bash sicht
*klopf, klopf* "Wer ist da?" "Ihre kaiserliche Hoheit, Kronprinzessin von Österreich, Königliche Prinzessin von Ungarn und Bömen, von der Lombardei und Venedigs, von Dalmatien, Kroatien, Savoyen, Galizien, Lodomerien und Elyrien. Ehemalige Königin von Frankreich! Kronprinzessin Karoline von Habsburg!" "Wir kennen sie nicht!" es war einfach tragisch. Ich hätte ich das Gewusste wäre ich ihr hinterher gelaufen. Dann hätte ich sie davor bewaren können.
4 Tage zuvor
Ich stand noch immer in dem Arbeitszimmer des Kaisers. "Rudolf! Du wirst deine Titel nicht niederlägen. Karoline ist nur die, die statt dir auf den Thron kommt sollte dir was passieren." Rudolf sah ihn an. "Nein du sagtest auch wenn mir meine Titel genommen werden. Auch da wird Karoline auf den Thron gesetzt. Das hast du mit Catherine abgesprochen." Der kaiser sah seinen Sohn an. "Das zählte bloß wenn sie noch mit Francis zusammen wäre. Ohne einen Mann an ihrer Seite wird das nicht passieren!" Rudolf sah mich an. "Sie wollte doch Bash Heiraten. Somit hätte sie einen Mann." Der Kaiser seufzte. "Sebastian hat aber keine Ahnung vom Regieren. Er hatte noch nie regiert. Also nochmal Rudolf, nein. Deine Ehe wird nicht Anuliert und du legst auch nicht deine Titel ab. Nun entschuldigt mich. Ich muss zu Karoline, nicht das sie noch was dummes macht." er verließ das Zimmer.Ich sah Rudolf an. "Was meinte dein Vater mit, zu sehen das sie nichts dummes macht?" Rudolf machte große Augen. "Bin ich den Verrückt!?" ich sah ihn verwirrt an. "Rudolf? Was hat das zu Bedeuten?" Rudolf sah mich an. "Der Gedanken auf den Thron von Österreich zu sitzen der macht ihr einfach Panik. Bash du hast doch den besten Draht zu ihr oder?" ich sah ihn an und nickte. "Schnell, bevor es zu spät ist!" er rannte los und ich hinter her.
"Zu spät? Was meinst du?" er sah nach vorne und rannte weiter. "Bevor sie eine möglichkeit findet-" *SCHUSS* als Rudolf und ich diesen Schuss hörten, realisierte ich was er damit meinte. Wir rannte los und als wir das zimmer betraten lag sie auf dem Bett und Blut war auf dem Kissen. Sie hatte sich in den Kopf geschossen. "Wiesk hat sie das getan?" Ich sah den Kaiser an. "Mein Beileid für den Tod ihrer Tochter." Jedoch ist sie jetzt bei ihm. Nun sind sie wieder zusammen.
Karolines Sicht
Ich kam in meinem Zimmer an und rief nach ihm. "Komm! Tod ich brauch dich!"
"Was kann ich für dich tun?" er saß auf einem Stuhl. "Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr!" Er stand auf und lächelte. "Rudolf will seine Titel niederlegen. Dann müsste ich wieder Kaiserin sein. Das will ich nicht!" er holte aus dem Nichts eine Pistole raus. "Nimm die hier einfach. Schieß dir in den Kopf und alles wird gut." ich nahm die Pistole und setzte mich auf mein Bett. "Was werde ich sehen wenn ich es tue?" er lächelte mich an. "Das kann ich dir nicht sagen. Es ist bei jedem etwas anders." ich nickte und ich drückte ab.
Es war erleichternd.
Diese Last zu verlieren.
Einfach Friedlich!
DU LIEST GERADE
die Kronprinzessin in Frankreich (Reign FF)
FanfictionKronprinzessin Karoline von Habsburg. Sie dachte all die Jahre sie wird Königin von Ungarn. Doch dieser Plan wurde schlagartig geändert. Ihr Vater hatte neue Pläne für sie. Pläne die der Kronprinzessin von Österreich-Ungarn nicht gefielen. Doch der...