Kapitel 12

650 20 1
                                    

Es vergingen einige Monate. Francis und ich versuchten wirklich alles. Doch es dauerte echt lange bis ich Schwanger wurde. Jetzt muss ich es bloß Francis noch sagen.

Ich stand draußen. Der Wind wehte durch mein Haar. Meine Hände hatte ich vor meinem Bauch. Ich war so Glücklich. Ich hoffe Francis wird es auch.

"Hier bist du, ich habe dich gesucht." ich sah ihn an und lächelte. "Jetzt hast du mich ja gefunden." er sah mich an. "Was ist den bei dir los? Du wirkst so Glücklich." ich lächelte immer mehr. "Naja, dazu habe ich doch auch grund genug." Francis sah mich an und dann zu meinen Händen. Er machte große Augen. "Karo, bist du etwa?" ich nickte. "Ja Francis, wir Erwarten ein Kind." er lächelte, hob mich hoch und drehte mich. "Du machst mich immer mehr zum Glücklichsten Mann den es gibt." ich freute mich so sehr. Mit Francis eine richtige Familie zu haben.

Wir kamen ins Schloss zurück da stand Catherine vor uns. "Glückwunsch ihr zwei. Karoline schafft es ja doch Schwanger zu werden." ich sah sie an. "Hattest du zweifel?" Sie sagte dazu nichts. Also ja sie hatte gezweifelt.

Ich ging zu Bash. Er sah mich an. "Karoline, du strahlst so." ich nickte. "Ich habe ja auch guten Grund dazu." Bash sah mich an. "Was ist passiert?" ich sagte ihm das ich Schwanger bin, doch seine Freude hielt sich in Grenzen. "Das- ist toll Karo." ich sah Bash verwirrt an. "Also so richtig Freuen tust du dich nicht." "Ich kann dir den Grund nicht sagen." er wollte gerade gehen doch ich hielt ihn zurück. "Dann Befehle ich dir als deine Königin. Sag mir was los ist?" er kam zu mir. Doch was er tat war überraschend. Er küsste mich auf einmal.

Bash sah mich danach an. "Das ist der Grund. Ich Liebe die Karo, seit ich dich aufgefangen habe als du fast ausgerutscht wärst." ich war mehr als überrascht. "Bash, ich- ähm-" er sah mich an. "Du bist mit Francis Verheiratet und bist seine Königin. Ich weiß. Das ändert aber nichts an meinen Gefühlen für dich." ich war sprachlos. "Darf ich nun gehen? Eure Hoheit." ich nickte und er ging.

Ich lehnte mich gegen die Wand. Es war einfach unglaublich. Bash könnte jede haben, Verliebt sich allerdings ausgerechnet in mich. Für mich gibt es aber nur Francis. Naja ob wohl. Bevor ich Francis so kennen gelernt habe wie er ist, hatte ich auch Gefühle für Bash. Ich schüttelte den Kopf.

Das ist Vergangenheit. Ich erwarte ein Kind von Francis. Ich habe Francis geheiratet. Ich bin die Königin. Ich muss das schnell vergessen das Bash gerade machte.

Ich ging in den Thronsaal und setzte mich auf meinen Thron. Francis sah mich an. "Ich kann das auch alleine machen. Du solltest dich ausruhen. Du brauchst ruhe." ich sah ihn an und lächelte. "Francis, ich bin Schwanger nicht Krank." Er lächelte. "Na gut aber wenn dir alles zuviel wird, sag mir bescheid dann bringe ich dich sofort ins Bett." es ist wirklich übertrieben wie er sich um mich Kümmert.

Das ist aber wieder süß.

die Kronprinzessin in Frankreich (Reign FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt