Kapitel 11

665 22 1
                                    

Es verging einige Zeit. Ich hatte mich eher zurück gehalten. Die Politik wollte ich nicht an mir haben. Doch fast jede Woche bekam ich einen Brief von meinem Vater. Ständig fragt er nach einem Thronfolger. Denkt er, er braucht nur mit den Fingern zu schnippen und ich bin Schwanger?

Ich ging im Schloss umher. Meine Gedanken waren bloß dabei das ich nicht mehr nur die Kronprinzessin bin. Ich bin vielleicht noch dir Kronprinzessin von Österreich-Ungarn aber auch Königin von Frankreich.

Francis ist oft beschäftigt in seinem Arbeitszimmer. Langsam läuft es wie bei meinen Eltern. Ich hoffe nicht das es mal zum Streit kommt und ich dann wie meine Mutter einfach abhaue.

"jedes mal wenn ich dich sehe bist du alleine." ich sah Bash an und lächelte. "Es macht mir nichts aus. Ich meine ich bin schon öfters alleine rum gelaufen. Ich bins Gewohnt." er lächelte. "Du könntest auch mit deiner Hofdame Lena was unternehmen." ich schüttelte den Kopf. "ach was. Sie verfolgt mich doch sowieso schon die ganze Zeit." er lachte. Dann sah er raus aus dem Fenster. "So wie es aussieht ist der Winter da." ich sah auch aus dem Fenster. Es fing zu schneien an. "Ich muss leider weiter zu meinem Bruder." Ich nickte und Bash ging los.

Ich ging nach draußen. Ich war nicht besonders Warm angezogen aber ich wollte einfach raus.

"Frau Königin." ich sah den Tod an. "Nenn mich bitte nicht so." er grinste. "Der Kaiser drengt dich ein Kind zu gebären. Denkt er es geht so schnell?" ich lachte kurz. "Wahrscheinlich. Er denkt sicher, er ist der Kaiser also kann er bestimmen wann ich Schwanger werde." Der Tod grinste einfach.

Plötzlich legte jemand seinen Umhang um mich. "Karo, du wirst dich noch erkälten." ich sah neben mich. "Francis, ich dachte dur wärst beschäftigt?" er lächelte mich an. "Für meine Frau habe ich immer Zeit. Vorallem wenn sie nicht warm gekleidet draußen im Schnee steht." ich lächelte. "Komm wir gehen rein." ich nickte und Francis legte seinen Arm um mich und ging mit mir rein.

Wir gingen in unser Schlafzimmer. Ich ließ den Kopf hängen. "Was ist los Karo?" ich sau ihn an. "Heute kam wieder ein Brief von meinem Vater." Francis sah mich an. "Er wartet immer noch auf eine Schwangerschaft oder?" ich nickte. "meine Mutter geht mir auch schon auf dir nerven damit." ich sah Francis an. "Versuchen wir es?" er sah mich an. "Jetzt?" ich nickte und lächelte. "Sonst denken sie auch noch wir versuchen es nicht." Francis lächelt und küsste mich.

Wir gingen zum Bett nachdem wir unser Kleidung los wurden. Das war immer noch etwas das für mich komisch war. Aber es war schön das es mit Francis ist. Doch das wir das beinahe nur tun um ein Kind zu bekommen.

Gut okay ich bin eine Frau. Es gehört leider zu meinen Pflichten als Ehefrau und Königin.

Ich hoffe es geschieht bald. Ich will nicht irgendwie Nutzlos wirken. Catherine kann mich doch sowieso nicht leiden. Vielleicht wird es mit einem Kind besser.

die Kronprinzessin in Frankreich (Reign FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt