Kapitel 22

485 12 1
                                    

Die Zeit verflog und meine Freude war immer noch nicht zurück gekehrt.

Ich saß auf meinem Thron. Ich allerdings Geistlich nicht anwesend. "Karo?" ich sah dann zu Francis. "Was?" er sah mich besorgt an. "Ist alles okay?" ich nickte. Er sah mich an. "Lüg mich nicht an. Ich kenne eigentlich deine Freude in deinen Augen. Doch du wirkst eher als würdest du auf deinen Tod warten." ich sagte nichts und sah auf den Boden. "Karo, wir sind noch Jung. Mir fehlen unsere Kinder auch. Doch dann versuchen wir weiteres Leben zur Welt zu bringen." ich nickte und sah Francis an. Dann kam Bash angerannt. "Francis ich denke das solltest du dir ansehen." wir waren verwirrt, doch wir folgten Bash.

Auf der Mauer stehend sahen wir in dir Ferne. Dort kamen einige Leute aif das Schloss zu. "Wollen die uns etwa angreifen?" Francis sah Bash an. Bash nickte bloß. "Das sind einfache Bauern?" Er nickte erneut. "Das sind die Feinde, die was gegen die Monarchie sind." ich sah weiterhin dort hin. "Dann müssen wir die Soldaten bereit machen. Sie werden sich beim Schloss vorbereiten und ich werde versuchen mit ihnen zu reden bevor wir angreifen." Ist Francis denn Verrückt? Wenn sie gegen die Monarchie sind, werden sie nicht auf den König hören. "Ich komme mit Francis." Er sah mich an. "Was? Nein."  ich sah ihn an. "Vielleicht hören sie auf uns wenn König und Königin zu ihnen sprächen." Bash stimmte mir zu. Francis seufzt und nickte.

Ich dachte nach was ich sage. Wie sagen wir etwas. Es kann doch nicht noch mehr schief gehen.

Francis und ich gingen voran. Zwei der Anführer standen uns gegenüber.
"Ergebt ihr euch? Beendet ihr die Monarchie?" Francis schüttelte den Kopf. "Die frage ist, was ist euer Problem mit der Monarchie?" die zwei sagen Francis an. "Die Adligen werden immer bevorzugt. Wir müssen immer drauf zahlen." ich meldete zu Wort. "Ihr müsst auch bedenken. Es ist nicht leicht für uns. Wir müssen auf alles Eingehen. Doch dann passt es den Adligen nicht und dann auch euch nicht. Denkt nicht das uns das ganze Spaß macht. Die Verantwortung von uns, für das Land. Es ist schwieriger als ihr denkt. Wenn wir könnten würden wir diese Aufgabe ablegen. Bitte versteht uns auch. Wir werden alles versuchen um auch auf eure Wünsche einzu gehen." sie drehten sich um und gingen.

"Gut gemacht Karo." ich lächelte Francis an. Ich war erleichtert. Wir drehten uns auch um. Wir gingen zurück zum Schloss. Doch plötzlich riefen die Wachen. "Eure Hoheit!" Francis drehte sich um und zog mich aus dem weg als er sein Schwert zog. "Sie sind alleine. Wie kann es sein das die anderen alles Akzeptiert haben nur sie nicht." "Ich bin nicht so dumm wie meine Anhänger." Der Mann nahm ein kleines Messer raus und und stach Francis in den Bauch.

Die Wachen nahmen ihn fest und ich kniete bei Francis. "Francis! Das wird wieder." Er lächelte. Jedoch sagte er nicht viel. Bash hob Francis mit einer weiteren Wache hoch und trug ihn ins Schloss.

Ich ging durch das Tor und sah links neben mir den Tod der mich bloß ansah.

Wieso tut er das?

die Kronprinzessin in Frankreich (Reign FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt