Ich stand am Rand. Viele Tanzten und lachten. Meine Hofdame und beste Freundin Lena sah in die Menge und es fing ein neues Lied an.
"Karo? Hast du nicht los zu tanzen? Auf eine Weiße die dein Vater nie erlaubt hätte?" ich sah sie an. "Lena, das ziert sich nicht für eine Kronprinzessin." sie lachte. "Deine Laune wird sich aber verbessern." ich war mir nicht sicher, doch da zog mich Lena schon an den Armen zur Tanzfläche.
Sie hielt meine beiden Hände und drehte sich mit mir. Ich musste tatsächlich zu lachen anfangen. Ein paar leute machten tatsächlich auch mit. Ich ließ mich dann von der Musik teiben und drehte mich einfach nur. Es machte wirklich spaß.
Francis Sicht
Als Karolines Hofdame sie nach vorne zog, war ich überrascht. Karo war sehr zurück haltend. Doch wenn ich sie jetzt sehe, merke ich das sie sich so total wohl fühlt. Hauptsache sie denkt nicht mehr daran sich das Leben zu nehmen.Meine Mutter hingegen sah sie griftig an. "Wie konnte dein Vater sich nur auf diese Verbindung einlassen? Sie ist Österreicherin." ich sah meine Mutter an. "Was hast du den gegen sie? Sie wurde wie eine Kaiserin erzogen. Sie will sich auch mal etwas Kindlich benehmen." ich fand es irgendwie süß. "Wie eine Kaiserin erzogen. Davon merke ich nicht viel. Man sollte ihr, wie auch damals ihrer großtante-" ich unterbrach meine Mutter sofrot. "Hör auf, denk nicht nochmal so. Wir sind weiter entwikelt. Außerdem brauchen wir die vermündung mit Österreich-Ungarn." Meine Mutter sah mich überrascht an. Ich ging zu den Musikern. Ich habe sie darum gebeten einen Walzer zu spielen.
Ich ging auf Karoline zu. Ich verbeugte mich. "Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragte ich sie mit einem lächeln. Ich hatte nicht erwartet das ich mehr für Karoline empfinden kann.
Karolines Sicht
Francis hatte mich nun zum Tanz aufgefordert. Ich lächelte auch ihn an und nickte."Ich hoffe du kannst einen Wienerwalzer tanzen?" er lachte kurz. "Speziell für dich gelernt." er hat ihn für mich gelernt? Francis ist einfach ein Traum.
Wir fingen zu tanzen an. Er konnte es echt gut. Also erwartet war es nicht. Ir sahen uns in die Augen. Ich konnte es kaum glauben. Ich Verliebte mich gerade in Francis.
Ich wünschte dieser Tanz würde nicht enden. Doch so schön es auch war, so schnell endete es leider.
Francis und ich gingen zu seiner Mutter und seinem Vater. "Ich denke jetzt hat es jeder bemerkt das ihr zusammen gehört." sagte König Henry. "Die Hochzeit wird nächste Woche statt finden." ich realisierte wieder wieso ich eigentlich in Frankreich bin. Doch ich konnte mich auch nicht wiedersetzten. "Das ist Perfekt denn, ich muss zu geben. Es kann mich nicht schnell genug gehen." Francis sah mich an. "Ich liebe dich, Karo." ich war überrascht. "Ich liebe dich auch, Francis." er küsste mich.
Es war so Leidenschaftlich. Ich konnte es kaum glauben. Ich heirate doch noch aus liebe. Ich bin froh das ich trotz der Heirat, Kronprinzessin bleiben. So lange Henry lebt werden Francis und ich nicht gekrönt.
Darüber bin ich echt froh!
Was haltet ihr bisher von der Geschichte?
DU LIEST GERADE
die Kronprinzessin in Frankreich (Reign FF)
FanfictionKronprinzessin Karoline von Habsburg. Sie dachte all die Jahre sie wird Königin von Ungarn. Doch dieser Plan wurde schlagartig geändert. Ihr Vater hatte neue Pläne für sie. Pläne die der Kronprinzessin von Österreich-Ungarn nicht gefielen. Doch der...