7 Monate später
Die Geburt war in vollem gange. Ich hoffte dir ganze Zeit das es ein Junge wird. Als ich das schrein hörte sah mich die Hebame an. "Was ist es?" sie sah mich an und lächelte. "Es ist ein Thronfolger eure Hoheit." ich lächelte, ich war so Glücklich.Man gab mir den kleinen Jungen in den Arm. Dann kam Francis rein. "Stimmt es was mir die Hebame gerade sagte?" ich lächelte und nickte. "Es ist ein Junge, ein Thronfolger." Francis grinste und kam zu mir. "Wie soll er heißen?" fragte ich Francis. Doch er sah mich an. "Ich hatte schon Louise ausgesucht. Nun lasse ich es dir über wie der Zukünftige König Frankreichs Heißt." ich dachte nach "Kelian Henry." Er sah mich an. "Henry? Wie mein Vater etwa?" ich nickte. Er küsste mich. "Du bist die wundervolleste Frau Frankreichs. Ach was sage ich Frankreichs, des ganzen Planetens." ich lächelte einfach nur.
Sicht vom Tod
Ich stehe seit Minuten hier und sie ignoriert mich. Oder sieht sie mich etwa nicht mehr. Ich ging zu ihrem Bett. "Karoline? Ignorierst du mich?""Ich bin so froh, ein Thronfolger. Ich dachte den wird es nie geben." sie hört mich nicht mehr. Sie sieht mich nicht mehr. Der Wunsch zu sterben ist bei ihr vollkommen verloren gegangen. Wie konnte dies passieren?
Wieso verspürt sie nicht mehr den Drang zu sterben?
Karolines Sicht 3 Tage später
Ich ging in das Kinderzimmer von Kelian. Ich stellte mich zu seinem Bett und sah hinein. Er schlief so friedlich.
Catherine kommt dann auch rein. "Wie geht es dem kleinen Prinzen?" ich lächelte sie an. "Ihm geht es gut." Catherine kam neben mich und sah in das kleine Bett. Doch ihr lächeln verschwand. "Ist was nicht in Ordnung Catherine?" sie sah mich an. "Karoline? Hast du nicht bemerkt das Kelian total blass ist?" ich sah sie an. "Ich weiß nicht was du hast? Das liegt daran das er noch nicht in der Sonne war. Das kommt noch." Catherine grif mit einer Hand zu Kelians kleiner Hand. Doch sie zuckte schnell zurück. "Die Hand ist Eiskalt." ich sah sie an. Dann wieder den kleinen Prinzen. Ich nahm seine Hand und gab sie unter die Decke. "Der Herbst kommt, da ist das Schloss etwas kälter. Wir müssen bloß den Kamin einheitzen." Catherine sah mich besorgt an. "Karoline, das wird nicht mehr helfen. Er ist Tod." ich sah sie an. "Nein er ist nicht tod. Wie gesagt der Herbst ist kalt dieses Jahr. Wir brauchen bloß einen Warmen Kamin und warme Decken." Catherine sah mich an und verließ das Zimmer.
Francis Sicht
Ich saß gerade auf meinem Thron als meine Mutter auf mich zu kam. "Francis, es tut mir leid dir das zu sagen. Kelian ist tod." ich sah meine Mutter erschrocken an. "woher weißt du das?" Sie sah mich an. "Er ist total weiß im Gesicht, er ist eiskalt und er Atmet nicht mehr." mir war gerade zu weinen zu mute. "Karo ist doch bei ihm." Meine Mutter sah mich an. "Ich denke Karo weiß es aber sie will es nicht war haben. Sie sucht nach lösungen warum er blass ist udn wieso er kalt ist. Sie will es nicht realisieren." ich fragte sie was wir dabei jetzt tun sollen. "Wir müssen einen Arzt hinschicken der es bestätigt vor ihren Augen. Sonst wird sie es nie Akzeptieren."Es fiel mir einfach schwer.
DU LIEST GERADE
die Kronprinzessin in Frankreich (Reign FF)
FanfictionKronprinzessin Karoline von Habsburg. Sie dachte all die Jahre sie wird Königin von Ungarn. Doch dieser Plan wurde schlagartig geändert. Ihr Vater hatte neue Pläne für sie. Pläne die der Kronprinzessin von Österreich-Ungarn nicht gefielen. Doch der...