Ich lag im Bett. Francis saß neben mir und Rudolf ging nervös im Raum herum. Der Arzt untersuchte mich gerade. "Bitte sagen sie mir die Wahrheit. Habe ich das Kind Verloren?" Der Arzt sah mich an unnd lächelte. "So wie ich das spürte, geht es dem Kind gut. Ihr Schwindel kommt nur von dem Stressen den sie sich machen Frau Königin." ich war erleichtert. "Etwas ruhe wird sie bald wieder auf die Beine bringen."ich nickte. Francis sah den Arzt an." Ich sorge selber dafür das sir im Bett liegen bleibt." Der Arzt verbeugt sich leicht und verließ den Raum.
"Ich habe dir doch gesagt du sollst es ruhig angehen lassen." ich lächelte Francis an. "Ich werde in Zukunft öfters auf dich hören." er grinste und Küsste mich. Dann sah ich Rudolf an. Er kam auf uns zu. "Ich werde mit Stefanie reden. Sie hatte sicher den Größtenteil dazu begetragen das du dich so aufgeregt hast." ich sah ihn an. "Ist schon gut." Rudolf schüttelte den Kopf und verließ den Raum.
"Ich sollte auch wieder los." ich sah Francis an. "Kannst du nicht noch etwas bei mir bleiben." er nickte und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich eng zu ihm.
Francis ist der einzige Grund wieso ich noch Lebe. Naja Bash ist auch ein Grund.
Rudolfs Sicht
Ich wusste das Stefanie bei meinem Vater war. Ich betrat den Raum."Bist du zu frieden?" Stefanie sah mich an. "Worum geht es?" ich sah sie an und Vater genau so. "Du weißt das Karoline Schwanger ist. Dennoch hast du sie so sehr gestresst das sie beinahe umkippte." Mein Vater war erschrocken. "Geht es den beiden gut?" ich sah ihn an. "Dem Kind gehts gut. Karo soll sich noch ausruhen." Stefanie sah mich an. "Du stehst immer hinter deiner Schwester. Da frage ich mich aber wen du geheiratet hast?" ich sah Stefanie an. "Karoline hat einiges für mich getan. Sie hat mich aus dieser Militär Akademy geholt. Sie hat immer versucht mich zu beschützen. Ich schulde meiner Schwester was." Stefanie war wütend. Ich ging aus dem Raum.
"Rührend wie du dich um deine Schwester nun Kümmerst. Man könnte meinen du bist der große Bruder." ich sah den Tod an. "Was machst du den hier?" er sah mich an. "Komisch das fragt mich deine Mutter immer und deine Schwester." ich sah ihn verwirrt an. "Ach komm schon Kronprinz. Denkst du, du bist der einzige der mich sieht. Deine Schwester sieht mich seit ihrem 4 Lebensjahr. Du hingehen erst seit deinem 7 Lebensjahr. Deine Mutter, seit sie weiß das sie Kaiserin von Österreich wird. Ihr drei habt sehnsucht nach mir." ich senkte den Kopf. "Denkt Karoline immer noch so?" er schüttelte den Kopf. "Nein sie wandt sich ab von mir, seit sie Bash und Francis kennt. Die zwei sind ihr sehr wichtig. Das Kind aber auch. Sie denkt doch wohl nicht das sie mich los wird." ich sah ihn erneut an. "Was hast du vor?" er grinste bloß und verschwand. Ich hoffe er macht nichts was meiner Schwester das Herz zerbricht.
DU LIEST GERADE
die Kronprinzessin in Frankreich (Reign FF)
FanfictionKronprinzessin Karoline von Habsburg. Sie dachte all die Jahre sie wird Königin von Ungarn. Doch dieser Plan wurde schlagartig geändert. Ihr Vater hatte neue Pläne für sie. Pläne die der Kronprinzessin von Österreich-Ungarn nicht gefielen. Doch der...