P.O.V. Tubbo
Zum ersten Mal seit einigen Wochen spielte ich wieder ein wenig Minecraft, ohne später ein Video daraus zu machen oder zu streamen. Zusammen mit meinem besten Freund Tommy lief ich durch das DreamSMP und erkundete die wenigen Orte an denen wir noch nicht waren. Philza und Technoblade waren auch auf dem Server aber die beiden wollten lieber an ihrem Haus weiterbauen.
"Hey Tubbs, schau mal!", rief Tommy plötzlich woraufhin ich meinen Caracter zu ihm bewegte. Er stand vor einem seltsamen Gegenstand. Es sah aus wie eine Enderperle, nur in rot.
"Heb' es doch auf.", sagte ich, verwirrt, dass er es nicht sofort aufgehoben hatte.
Gerade betrat auch Wilbur den Server und den VC (Voice Chat).
"Hab' ich was verpasst?", fragte er."Nichts wichtiges.", antwortete ich.
Tommy hob die Perle auf und plötzlich wurde mein Bildschirm weiß.
"Hey! Ich kann nichts mehr sehen.", sagte ich und versuchte das Bild irgendwie zurück zu holen.
"Ich auch nicht.", sagte Tommy.
"Mein Bild ist weiß.", meinte Techno.
"Meins auch.", bestätigte Phil.Der Bildschirm wurde noch heller und blendete mich.
"Was hast du gemacht, Tommy?", fragte ich.
"Wie, was hab ich gemacht? Einen Scheiß hab ich gemacht.", antwortete dieser gereizt.
Meine Hände fingen an zu kribbeln. Sie lösten sich einfach auf. Zerfielen ins nichts.
"Scheiße! Leute, ich löse mich auf!", schrie Tommy panisch. "Beruhigt euch.", rief Phil um uns zu beruhigen. "Egal was das ist, wir stehen das zusammen durch!"
"Phil hat Recht.", bestätigte Wibur.Plötzlich ertönte ein klingendes Geräusch. "Was ist das?", fragte ich panisch. "Dream ruft an.", meinte Tommy.
Anscheinend hatte er auf Lautsprecher geschaltet, denn ich konnte Dreams Stimme auch hören.
"Tommy, was zur Hölle hast du mit meinem Server gemacht? Ich komme nicht mehr rein."
"Ganz schlechter Zeitpunkt, Dream.", sagte Tommy. "Ich löse mich gerade auf."
Meine eigenen Arme waren mittlerweile verschwunden und meine Füße konnte ich auch nicht mehr sehen.
Ich hörte Dream lachen, weshalb ich rein rief "Kein Scheiß Dream, wir lösen uns gerade alle auf."
Mir glaubte er anscheinend, denn sein Lachen verstummte und er fragte "Nur ihr zwei, oder auch noch andere?"
"Ich auch!", riefen Wilbur, Phil und Techno synchron.
"Meine Beine sind weg.", fügte Wilbur noch leicht panisch hinzu.
"MEIN GANZER UNTERER KÖRPER IST WEG!", schrie Tommy.
"Beruhigt euch.", sagte Dream mit ruhiger Stimme. "Nehmt eure Handys mit. Wenn es mit verschwindet habt ihr eine Chance anzurufen wenn ihr irgendwo wieder auftaucht."
"Ich komme nicht an meins dran.", meinte Techno panisch, woraufhin Dream sagte "Dann hoffe ich, ihr bleibt zusammen."
"Ich kann mich nicht mehr im Spiegel sehen.", rief Phil.
"Du bist verdammte 33, verhält dich gefälligst auch so.", murrte Techno.
Ich sah nun ebenfalls in den Spiegel. Mein linkes Ohr und alles unterhalb meines Kopfes war weg. Glücklicherweise hatte ich mein Handy in der Hosentasche gehabt.
"Wir sehen uns wo auch immer.", sagte ich, bevor auch der Rest meines Kopfes verschwand und alles schwarz wurde.
---------------------
A/N unwichtig
Ayup :)
Ich bin zurück mit einer DreamSmp Fanfiction, die hoffentlich nicht allzu schlecht ist.
Tipps sind natürlich erwünscht.
Ich hatte in letzter Zeit lauter Geschichtsideen (die immer zur falschen Zeit kamen) und jetzt hab ich beschlossen einige davon umzusetzten, angefangen mit dieser.
Hoffe sie gefällt euch.P.S. bleibt gesund und lasst euch nicht von einem Virus unterkriegen 😉
LG Shiro
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup
FanfictionDurch ein seltsames Objekt werden einige der Minecraft Spieler aus der realen Welt in das My Hero Academia Universum geschleudert. Was sie dort erleben und wie sie wieder zurück kommen steht noch in den Sternen.