P.O.V. Ranboo
Ich fühlte mich unwohl. Der Brokkolijunge schien allerdings zu aufgeregt um das zu bemerken.
Tubbo hatte es allerdings sofort mitbekommen, denn er nahm meine Hand und lächelte mich leicht an.
Ich konnte mir nicht alles merken und er hatte zu schnell gesprochen um es aufzuschreiben.
Mein Kopf schmerzte.Im Moment wollte ich mich einfach nur hinter Techno verstecken.
Plötzlich fing mein ganzer Körper an zu kribbeln.
Erschrocken stellte ich fest dass er sich komplett lila verfärbte.Ein leises Puff ertönte und ich stand wirklich hinter Techno, welcher sofort schützend einen Arm vor mich hielt und mich sowohl überrascht als auch fragend ansah.
Da ich aber absolut keine Ahnung hatte, was gerade passiert war, zuckte ich mit den Schultern.
Der Brokkolijunge sah sich verwirrt aber auch voller Begeisterung um bis er mich sah.
Er wollte eigentlich wieder zu mir kommen, wurde allerdings von Technos und Wilburs blicken aufgehalten.
Die Augen beider hatten sich rot verfärbt, auch wenn es bei Techno weniger sichtbar war.
Wilbur hatte seine Hand in eine Manteltasche gleiten lassen, in der sich offensichtlich Streichhölzer befanden.
Auch Tubbos Hand auf der Schulter des jungen hielt ihn auf.
Der kleinere hatte den Kopf leicht gesenkt, was zusammen mit den kleinen aber nicht ganz stumpfen Hörnern wirklich bedrohlich aussah.
Auch Tommy grinste nicht mehr so dämlich wie sonst.
Sie alle wussten, dass der Brokkolijunge mich aus der Bahn geworfen hatte..
Das ganze war allerdings nichts im Gegensatz zu dem lachen eines gewissen grünen Teletabbis.
Nicht sein freudiges teekessellachen, sondern ein tiefes, bedrohliches lachen, bei dem sich meine Nackenhaare aufstellten.
Der Smiley auf seiner schneeweißen Maske lächelte zwar, aber momentan fand ich ihn einfach nur gruselig.
Mit einigen schnellen Schritten stand Dream neben dem Brokkoli.
Sein Arm legte sich um die Schultern des grünhaarigen, wie als währen sie beiden schon ewig Freunde, während er sagte
"Ich möchte dir einen gut gemeinten Rat geben, so von grünling zu grünling."Dann zeigte er auf mich.
"Das ist Ranboo. Jeder hier mag Ranboo und jeder hier würde über Leichen gehen um Ranboo zu beschützen.
Besonders Techno."Dabei zeigte er auf Techno neben mir.
Seine Hand sank wieder nach unten und er beendete seine Rede mit den Worten
"Jeder hier steht unter dem Schutz eines anderen, manchmal sogar mehrfach, und jeder hat eine Schwachstelle. Du solltest dir beim nächsten Mal genau überlegen was du zu wem sagst."Dann ließ er von dem verängstigt nickenden Brokkoli ab um ihm die Hand zu geben.
Als wäre gerade nichts gewesen sagte er
"Wir hatten noch nicht das Vergnügen. Dreamwastaken aber alle nennen mich Dream. Ich bin der Anführer des DreamTeams und Gründer des DreamSMPs.""I-izuku Midoriya.", stotterte der Brokkoli.
Tubbo hatte sich mittlerweile wieder beruhigt und umarmte mich jetzt.
Aizawa stand die ganze Zeit an der Seite und hatte uns beobachtet.
Er hatte eigentlich in das Geschehen eingreifen wollen, wusste aber, dass er keine Chance gegen uns alle zusammen hatte.
"Was war das gerade?!", fragte er Philza aufgebracht.
"Wir beschützen unsere Familie um jeden Preis.", meinte Phil nur monoton.
Kurz sah er sich um, bevor er sagte
"Vielleicht sollten wir Mal nachdenken, wie wir wieder nach Hause kommen."Aizawa nickte.
Plötzlich klingelte Wilburs Handy..
_______________________
A/N unwichtigHehe kurzes Kapitel aber Cliffhanger.
Ich hoffe auch dieser kurze Teil aus vielleicht 500 Wörtern gefällt euch.
(Übrigens lese ich alle Kommentare und freue mich sehr über die positiven Rückmeldungen, weiß aber nie wie ich antworten soll ^^')
Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
LG Shiro
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup
FanfictionDurch ein seltsames Objekt werden einige der Minecraft Spieler aus der realen Welt in das My Hero Academia Universum geschleudert. Was sie dort erleben und wie sie wieder zurück kommen steht noch in den Sternen.