P.O.V. Dream
Ich hatte mitbekommen, dass einer der Schüler Minecraft gekauft hatte und die Sleepy bois und das beeduo jetzt spielten, doch ich wollte nicht.
Meine Zimmertür war abgeschlossen, da ich meine Maske auf den Tisch neben dem grün- weißen Bett gelegt hatte.
Direkt über dem Nachttisch hing ein Spiegel, in dem ich mich genau studierte.
Obwohl ich noch nie ein Fanart von mir mit Sommersprossen gesehen hatte, besaß dieses Gesicht welche an genau den selben Stellen wie auch im realen Leben.
Der Haarschnitt war nicht ganz der selbe aber das würde sich bald ändern, da ich den hier besser fand.
Meine Hand glitt durch die dunkelblonden Locken, während ich weiter nachdachte.Unser Aussehen in dieser Welt glich mehr unseren Skins als unseren realen Aussehen und unsere Fähigkeiten schienen auch damit zu tun zu haben, was wir im SMP so trieben oder getrieben haben.
Philzas Flügel, Technos Blutdurst, Tubbos Bienen...
Bei Sapnap vermutete ich Feuer und bei Wilbur irgendwas mit Ghostbur.Meine eigene Fähigkeit kannte ich leider noch nicht.
Das brachte mich zum Nachdenken.
Könnte uns eine Fähigkeit von irgendjemandem weiterhelfen?Im Kopf ging ich die verschiedenen Mitglieder durch, bis mir jemand in den Sinn kam.
Karl Jacobs
Im SMP reißt er durch die Zeit also warum nicht auch hier?
Ausserdem könnte er hier seine Flitterwochen mit Sapnap und Quackity verbringen..
Ich musste leicht lachen.
Am Morgen würde ich die anderen darauf ansprechen.- Timeskip nächster Morgen -
Ich wurde durch ein Klopfen geweckt.
"Was?", rief ich genervt.
Die Türklinke wurde runtergedrückt, ging allerdings nicht auf, da ich abgeschlossen hatte.
"Es ist nicht ratsam die Tür abzuschließen, falls irgendwas vorfallen sollte aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass wir in 15 Minuten Frühstücken und ihr eingeladen seid."
"Jaja, ich komme gleich. Danke für die Info."
Danach kam nichts mehr, weshalb ich davon ausging, dass die Blaubeere gegangen war.
Ich quälte mich aus dem Bett und nahm mir einen grünen Kapuzenpullover und eine schwarze Jeans, die von der Schule gestellt wurden.
Dann zog ich meine Maske an und lief zur Tür.
Zusammen mit Sapnap, der auch gerade sein Zimmer verlassen hatte, stellte ich mich in den Fahrstuhl.
"Hast du auch vor zu essen?", fragte er.
Ich schüttelte den Kopf.
"Ich vertraue nicht allen von ihnen."Wir verließen den Fahrstuhl in der untersten Etage, wo sich die Küche befand.
Und einige Schüler, Philza und George waren auch schon da.
Wir setzten uns zu George und Sapnap griff nach einem Toast.
Ich lauschte einfach den Gesprächen der Schüler und versuchte ihre Fähigkeiten herauszufinden.
Ich war Recht tief in meine Gedanken vertieft, weswegen ich fast nicht mitbekommen hätte, wie der Junge gegenüber von mir mich ansprach.
"Ey Smiley, willst du nichts essen?"
Ich sah ihn kurz an und antwortete dann
"Mein Name ist Dream und nein hatte ich nicht vor, wieso?"
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup
FanficDurch ein seltsames Objekt werden einige der Minecraft Spieler aus der realen Welt in das My Hero Academia Universum geschleudert. Was sie dort erleben und wie sie wieder zurück kommen steht noch in den Sternen.