Kapitel 3

276 19 3
                                    

P.O.V. Wilbur
- einige Zeit vorher -

Kurz nachdem sich Tubbo verabschiedet hatte, löste ich mich ebenfalls ganz auf.

Kurzzeitig war alles schwarz. Dann schlug ich auf einen Steinboden auf, als wäre ich einfach vom Himmel gefallen.

Mein Kopf schmerzte als ich vorsichtig meine Augen öffnete um mich umzusehen.

Mit einem leisen "Ugh." stand ich auf. Vor mir stand jedoch jemand. Ein junger Mann, wahrscheinlich nicht viel älter als ich selbst, mit schwarzem Haaren, blauen Augen und lilanen Narben im Gesicht. Es sah aus als wären sie an seine gesunde Haut angetackert.

"Wer bist du denn?", fragte ich. Seine Stimme war tief. "Das sollte ich dich fragen, das hier ist unsere Basis."

Ich seufzte.

"Hör' Mal zu. Ich habe keinen Schimmer wo ich bin, oder wie ich hier hergekommen bin. Es wäre also nett wenn du mir einfach sagen könntest, wo ich mich genau befinde."

Er seufzte und sagte dann "Das ist die Basis der Liga der Schurken und ich bin Dabi."

Ich nickte. "Gut, wo ist der Ausgang?"

"Wenn ich dich gehen lasse, sagst du den Helden wo wir sind. Das kann ich nicht riskieren."

Er versuchte mir mit seinem Blick Angst zu machen, aber das funktionierte bei mir nicht.

Unbeeindruckt sah ich ihn an.

"Liga der Schurken, sagst du? Was habt ihr 'sChUrKeN' denn schon so alles angestellt?"

Auf meine provokative Frage antwortete er nur mit einem verwirrten "Wir haben einen Schüler der UA entführt. Und natürlich viele andere illegale Dinge getan."

Ich musste mir ein lachen verkneifen als ich sagte "Das ist doch garnichts."
Das psychopatische Lachen konnte ich allerdings nicht mehr unterdrücken als ich hinzufügte
"Ich habe meine ganze Nation in die Luft gejagt!"

Erschrocken und mit weit aufgerissenen Augen trat er einen Schritt zurück.

Plötzlich ertönte ein bekanntes "HEH!?" aus dem Raum neben uns woraufhin ich grinsen musste und tief Luft holte.

"BLOOD FOR THE BLOOD GOD!", schrie ich.

Im nächsten Moment flog die Tür auf und ein großer, junger Mann mit rosanen Haaren, einer Schweinemaske und einer goldenen Krone auf dem Kopf betrat den Raum.

Im nächsten Moment flog die Tür auf und ein großer, junger Mann mit rosanen Haaren, einer Schweinemaske und einer goldenen Krone auf dem Kopf betrat den Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Techno?", fragte ich verwirrt, da er normalerweise bestimmt nicht so aussah.

Auch er sah mich verwirrt an, schüttelte aber schnell den kopf und sagte. "Will, gut dass du hier bist. Hast du dein Handy?"

Ich nickte und zog es aus meiner Manteltasche. Auch wenn ich mich nicht erinnerte einen Mantel getragen zu haben.

Zuerst wählte ich Tubbos Nummer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zuerst wählte ich Tubbos Nummer. Es klingelte zwei Mal bevor er ran ging.

"Wilbur? Geht es dir gut? Ist Techno auch bei dir?", fragte er sofort aufgeregt.

"Ja, mir und Techno geht es gut. Wir sind bei irgendeiner Liga der Schurken oder so."

"Ok", sagte er. "Bleibt wo ihr seid. Phil, Tommy und ich finden euch irgendwie."

Kurz blieb es still, als würde er mit noch einer anderen Person reden.

"Okay, Planänderung.", sagte er dann plötzlich. "Wies aussieht könnt ihr uns leichter finden. Geht einfach zu irgendjemandem und fragt nach dem Weg zur UA Oberschule. Wir warten da auf euch."

"Verstanden.", sagte ich und legte auf.

Techno sah mich fragend an, weshalb ich ihm die Situation erklärte. "Wir müssen zu so einer UA Oberschule, Tubbo und die anderen warten da auf uns."

Er nickte, woraufhin ich mich an Dabi wandte, bei dem ich schon fast vergessen hatte, dass er überhaupt da war.

"Du meintest ihr habt Mal einen Schüler von da entführt. Du weißt doch sicher wo sie ist, oder?"

Ich verstand nicht ganz warum er immernoch Angst hatte aber wenigstens half er uns.

Er stand also auf und führte uns aus dem Gebäude.

Ich hätte mich schon längst verlaufen, würden wir nicht hinter dem schwarzhaarigen hergehen.

In einer kleinen Gasse blieb er stehen. "Wenn ihr noch ein bisschen weiter geht könnt ihr es nicht mehr übersehen. Ich bin da nicht erwünscht.", sagte Dabi und ging wieder zurück.

Wir gingen also weiter und kamen zu einem großen Tor, über dem groß UA stand.

"Ist es das?", fragte Techno.

Ich zuckte mit den Schultern. "Woher soll ich das wissen? Ich war hier noch nie."

Als wir allerdings durch das Tor gehen wollten, aktivierte sich ein Sicherheitssystem und Metallwände versperrten den Weg.

"Wenn die uns nicht dahaben wollen, sollen die das sagen.", beschwerte sich Techno. Ich war einfach nur verwirrt.

"Vielleicht ein Test.", sagte ich und trat einen Schritt zurück. Dann grinste ich meinen Bruder an.

"Denkst du das was ich denke?"

_____________________________

A/N Unwichtig

Hi, man merkt wahrscheinlich dass die Schule angefangen hat, so spät wie ich wieder bin, aber das ist irgendwie auch normal für mich :]
Jedenfalls hoffe ich ihr mögt die Geschichte immernoch und bleibt dabei😅

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.

LG Shiro

Dream SMP x My Hero Academia mashupWo Geschichten leben. Entdecke jetzt