P.O.V. Tubbo
Auch mir lief eine Träne über die Wange.
Die ganze Halle war still geworden.
Nicht Mal der Feuertyp sagte etwas.Mein Blick glitt zu Boden, wo mir eine von Tommys neuen Federn auffiel.
Ihre spitze war nicht mehr rot, sondern schimmerte golden.Ich hob sie auf und plötzlich durchströmte mich eine Energie, die ich nicht zuordnen konnte.
Es gab mir Kraft und ich fühlte mich als hätte ich gerade respawned.
All meine Müdigkeit war wie weg."Ugh.. scheeeiße..", hörte ich plötzlich von neben mir.
Tommy bewegte sich.
"Was zur Hölle..?", fragte er noch leicht benommen."Du bist wach.", sagte ich fröhlich.
"Bin ja keine Pussy.", meinte er nur grinsend und rappelte sich auf.
"Was hab ich verpasst, Tubs?", fragte er dann."Karl ist tot.", antwortete ich traurig.
Er schwieg.
Das tat er nur selten..
"Ich hab ein Gefühl..", murmelte er dann und stand auf.
Ich wusste nicht, was er mir sagen wollte, deshalb folgte ich ihm einfach, als er auf wackeligen Beinen zu Karls Körper wankte.
Er hockte sich neben den braunhaarigen und nahm Quackity eine von Karls Händen ab.
Es war wirklich seltsam, den sonst so lauten und impulsiven Tommy so ruhig zu sehen.
Erst fiel es mir garnicht auf, doch die roten spitzen seiner Federn färbten sich allesamt langsam golden.
Plötzlich brach der blonde einfach zusammen, während der tot geglaubte braunhaarige die Augen aufschlug und tief einatmete.
Quackity umarmte den sichtlich verwirrten Karl sofort stürmisch, während ich mich neben meinen besten Freund hockte.
Ich rüttelte an seiner Schulter.
"Tommy? Tommy!", rief ich verzweifelt.
Mein Herz setzte einen Schlag aus, als ich seinen Puls nicht mehr finden konnte.
Seine vor Sekunden noch leuchtenden Flügel waren in Sekunden matt und grau geworden.
Mein Brustkorb fühlte sich an wie zugeschnürt und weitere Tränen fanden ihren Weg über meine Wangen.
Ich wollte gerade einfach nur eine Umarmung. Am besten von Ranboo.
Mit vor Tränen verschwommenem Blick sah ich mich nach dem größeren um.
Ich konnte ihn nicht finden, aber Techno tat es.
"Ich hab Ranboo gefunden! Er hat aber nur noch höchstens ein halbes Herz.", rief der rosahaarige.
Mit einem letzten Blick zu Tommy rannte ich zu Techno herüber.
Könnten wir bluten, wäre er wahrscheinlich überdeckt mit der roten Flüssigkeit.
"Hey, bleib bei mir!", sagte ich und sah meinem Boo in die Augen.
Sein Mund öffnete sich, während seine Augen sich langsam schlossen.
"It was never meant to be..", flüsterte er lächelnd, bevor er noch ein letztes Mal flackerte und sein Herz aufhörte zu schlagen.
Daran, dass er nicht verschwand, sah man dass es sein letztes Herz gewesen war.
"Ranboo!"
Verzweifelt versuchte ich es noch mit einer Herzdruckmassage, doch das half auch nicht mehr.Ich hatte gerade innerhalb von zehn Minuten meine beiden besten Freunde verloren.
Wenn Dream falsch lag und Karl nicht durch die Zeit reisen konnte, würde ich beide nie wieder sehen.
Technos Hand auf meiner Schulter holte mich zurück in die Realität.
"Mein Beileid.", sagte er trocken, doch ich konnte auch unter seiner Maske eine kleine Träne erkennen.
Er hatte in gewisser Weise beide seiner Brüder verloren, ich konnte es ihm nicht verübeln.
"Wenigstens ist Wilbur nicht ganz weg.", murmelte er und blickte zu Ghostbur, der in der Halle herumschwebte um Friend zu finden.
Uraraka brachte die verletzten zurück zur UA. Tommys und Ranboos Körper wurden dort in einem abgeschlossenen Raum aufbewahrt.
Ghostbur hatte sich eine Gitarre gemacht und spielte in seinem Zimmer die L'Manburg Hymne für Tommy.
Die Stimmung war nicht die beste.
Schlimmer würde es allerdings erst, als Karl seine Fähigkeit bekam.
Er konnte durch ein klatschen seiner Hände den Platz mit einer Person tauschen...
_____________________
A/N unwichtigIch hab beim Schreiben geweint und schon Schläge kassiert also bitte nicht hauen QwQ
Ich mag sie alle aber ein bisschen Drama muss halt sein..
Spoiler: viel besser wird's erstmal nicht.. (hihi)
Ich Weine immernoch. QwQ
Wie geht's euch so?
Nach diesem mentalität zerstampfenden Kapitel?
Hoffentlich nicht allzu schlecht?Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
LG Shiro QwQ
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup
FanfictionDurch ein seltsames Objekt werden einige der Minecraft Spieler aus der realen Welt in das My Hero Academia Universum geschleudert. Was sie dort erleben und wie sie wieder zurück kommen steht noch in den Sternen.