Kapitel 16

195 14 4
                                    

P.O.V. Dream

"Karl, schön dich zu sehen.", sagte ich, als ich neben dem braunhaarigen zum stehen kam.

"Dream.", begrüßte auch er mich fröhlich.

Ich schaute mich in der Runde um.
Sapnap und Quackity sahen verwirrt aus, Mina und Todoroki eher geschockt.

"Alles gut bei euch?", fragte ich.
"Hast du zufällig die Handynummer von Herr Aizawa?", war die Gegenfrage von Todoroki.

Ich nickte und drückte ihm mein Handy in die Hand.

"Ich bin seit gestern hier und seitdem bei jemandem, den die anscheinend nicht mögen.", erklärte mir Karl schulterzuckend.

Plötzlich ertönte ein Schrei.

Besucher der Einkaufshalle warfen sich vor Angst auf den Boden, die lebensmüden Mitglieder des Benchtrios hingegen verließen sofort ihren Laden, um zu schauen was los war.

Auch George, Wilbur und Phil stießen schnell zu uns.

Der Schrei kam von einem der Ausgänge. Ein blondes Mädchen schlitzte gerade einer Frau die Kehle auf.

"Du warst garnicht süß.", sagte sie uns lecker das Blut von ihrem Messer.

Hinter ihr trat Dabi in die Halle.
Unsere Blicke trafen sich kurz und er schien Recht schnell zu begreifen, dass wir alle hier waren.

Hinter Dabi betraten noch Shigaraki und einige andere Schurken die ich nicht kannte die Halle.

"Sammelt euch hinten! Mina, du rufst Aizawa an. Deku, ich und die anderen übernehmen das hier.", rief Todoroki.

Ich schaute hinter mich zu Technoblade und Midoriya.
Midoriya deutete mir, mich zurückzuziehen und Techno grinste mich an.

Ohne lange zu überlegen entschied ich mich für Option Technoblade und legte Todoroki eine Hand auf die Schulter.

"Wir wollen auch Spaß haben.", sagte ich grinsend und schubste ihn ein wenig nach hinten.

"Was? Nein!", rief er entsetzt, doch da hatte ich schon meine Axt in der Hand.

Midoriya versuchte Techno nach hinten zu schieben, scheiterte allerdings kläglich.
Tatsächlich sah es so aus, als würde der rosahaarige heute mit einem Schwert kämpfen.

Schon bald erschien er an meiner Seite.
Auf meiner anderen Seite erblickte ich kurz danach Tommy, Tubbo und Ranboo.
Auch wenn letzterer eher besorgt als kampfeslustig aussah.

Neben Techno stellten sich Wilbur und Philza.

Wir bildeten eine Art Schutzmauer vor den Zivilisten und heute auch den Helden.

"Euch kenne ich doch..", sagte Shigaraki, der am Kopf seiner Truppe stand.

"Ich kann mich auch noch gut an dich erinnern.. damals hast du Spanisch gesprochen.", sagte ich grinsend.

Einige seiner Leute starrten ihn verwirrt an, aber das schien ihn nicht wirklich zu interessieren.

Plötzlich stürmte er vor und griff nach mir.
Ich wollte mit meiner Axt abwehren, doch in dem Moment, als alle fünf seiner Finger die Oberfläche berührten, zerfiel sie zu Staub.

Das war dann wohl seine Spezialität.

"Das war meine Lieblingsaxt, du Arsch.", sagte ich gespielt traurig.

Währenddessen griffen auch die anderen Schurken an.

Meine Leute setzten seelenruhig ihre Spawnpoints und zogen ihre Waffen.

"Auf geht's!", rief Techno grinsend.
"Ja, auf geht's, bitch!", rief Tommy überflüssigerweiße.

Allerdings zauberte es uns allen ein Lächeln oder Grinsen ins Gesicht.

Ich zog ein neues Schwert aus meinem Inventar und schlug damit nach dem blauhaarigen.
Tatsächlich erwischte ich ihn leicht am Arm.

Glücklicherweise war mein Spawnpoint schon gesetzt, denn im nächsten Moment hing ich ein paar Zentimeter über dem Boden, mit einer gefährlichen Hand am Hals.

Noch nahm ich allerdings keinen Schaden.

"Jetzt wirst du sterben.", sagte Shigaraki mit kratziger Stimme.

Grinsend kniff ich ein Auge zu, um besser zu ihm heruntersehen zu können, und sagte
"Deine Lippen sehen trocken aus, ich hab da hinten einen Laden mit Labello gesehen.. spendier' ich dir auch."

Mit zornigen Augen legte er seinen letzten Finger an meinen Hals, woraufhin ich anfing rot zu flackern.

Ein genervter Blick erschien auf dem Gesicht meines Gegners, als er merkte, dass ich die selbe 'Fähigkeit' hatte wie Quackity.

Ich starb also, respawnte und ging wieder auf den blauhaarigen los.

Keine zwei Minuten später hielt ich seine Handgelenke in einer Hand, zwang ihn auf die Knie und hielt ihm mein Schwert an den Hals.

"Nicht töten!", rief plötzlich Aizawa, der mit einigen anderen Helden auch endlich eingetroffen war.

Ich hielt inne und wartete, bis er neben mir stand.

Aizawa wollte ihn mir schon abnehmen, als ich den Kopf schüttelte und sagte
"Wenn du jetzt versuchst, ihn zu übernehmen, bringt er dich um."

Shigaraki lachte nur.

Ich drehte mein Schwert um und schlug ihn einfach mit dem Knauf bewusstlos.

Aizawa nickte und ich beobachtete, wie er Shigaraki wegzerrte.

Der ingame Chat war hier sowas wie Telepathie, welche ich jetzt gut gebrauchen konnte.

~Es wird niemand getötet, die Helden wollen sie lebend.~ , dachte ich an alle gerichtet.

Als ich mich allerdings umsah, erkannte ich schon den ersten Körper, in dessen Brust ein lila schimmerndes Schwert steckte.
Zur selben Zeit kam ein
~Ups?~ von Techno.

Ich sah mich weiter um.

Philza schien in der Luft der einzige mit Problemen zu sein, aber ihm wurde schnell Hilfe von einem blonden Mann mit roten Flügeln angeboten.

Ich verstand nicht, warum die anderen Helden sich unbedingt einmischen wollten.

Ich stoppte Aizawa, der an mir vorbei laufen wollte, um ebenfalls mit einzugreifen.

"Mischt euch nicht ein, wir haben alles unter Kontrolle.", sagte ich.

"Wir versuchen nur zu helfen.", sagte der schwarzhaarige stur, woraufhin ich ihn einfach ein Stück in Richtung des hinteren Abteils stieß.

"Mischt euch nicht ein!", wiederholte ich nachdrücklich und mit warnendem Blick, bevor ich mich wieder dem Getümmel zuwandte und meinen nächsten Gegner suchte.

_______________________
A/N unwichtig

Ist ne Weile her dass ich geschrieben hab, aber ich war krank und meine Motivation war =0...

Eigentlich wäre das Kapitel schon gestern gekommen, aber mein Mitbewohner hat das WLAN abgestellt "wEiL iCh Ja zU vIeL ZeIt iM iNtErNeT VeRbRiNgE"

Töte mich bitte qwq

Jah, also hier für euch ein wenig gekämpfe und die versicherung, dass ihr mich im Laufe der nächsten Kapitel noch mehr hassen werdet als nach dem was ich Ranboo angetan hab °-°
Sorry im Vorhinein...

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.

LG Shiro

Dream SMP x My Hero Academia mashupWo Geschichten leben. Entdecke jetzt