Kapitel 18

216 13 4
                                    

P.O.V. Tubbo

Tommy wurde von diesem blöden Feuer getroffen. Sofort schüttete ich ihm einen Eimer Wasser über, um die brennenden Federn zu retten aber viel brachte es nicht.

Die ganze Halle roch nach verbranntem Fleisch.

Ich sah zur Seite, wo Wilbur wie angewurzelt mit weit aufgerissen Augen stand. Allerdings kam er schnell wieder zu sich. Seine Augen färbten sich in den dunkelsten Rotton den ich bisher von ihm kannte.

Voller Wut glitt sein Blick zu dem Flammentyp. Ich konnte seine pure Wut spüren als er die Halle durchquerte.

Ich sah Aizawa, der versuchte, die anderen Helden zum weglaufen zu bringen.

"Was will der kleine Wurm schon machen?", fragte der Feuertyp sarkastisch lachend.

Ein breites Grinsen zog sich über Wilburs Gesicht und bevor irgendjemand reagieren konnte hatte er dem weitaus größeren ein kleines Messer in den Bauch gerammt.

Die weiße Strähne in seinem Haar und der verrückte Ausdruck in seinem Gesicht zeigten klar, dass das Revivedbur war.

Der Feuertyp ging zu Boden.

"Stell dich nicht so an, ich hab nichts lebensgefährliches erwischt.", sagte Wilbur und zog das Messer heraus.

"Wilbur?!", rief plötzlich Philza, der hinter seinem Sohn gelandet war.
"Warum liegt einer der Helden blutend auf dem Boden?"

"Das da ist kein Held!", rief Wilbur hysterisch lachend.
"Er hat Tommy weh getan."

Phils Augen wurden groß und er sah sich schnell um, bis er Tommy neben mir auf dem Boden liegen sah.

Schnell rannte er zu uns und sah sich erst überrascht und dann besorgt Tommys Flügel an.

Für den Feuermann hatten die Helden jemanden mit einer heilenden Spezialität geholt.

"Der Junge hat sie nicht mehr alle!", rief er, als er wieder auf den Beinen war.

"Du hast sie nicht mehr alle, du hättest fast meinen Bruder abgefackelt!", rief Wilbur zurück.

Man konnte die Spannung zwischen den beiden fast anfassen.

Plötzlich griff der Feuermann auch Wilbur mit seinem Feuer an, aber dieser hatte leider keine Flügel, die ihn beschützen könnten.

Mit einem lauten schmerzens ging der braunhaarige zu Boden.

"Bist du komplett bescheuert? Du könntest ihn umbringen!"

"Der kommt doch eh wieder.", war die Antwort, doch bei Will war irgendwas anders.

Er verschwand nicht.
Er starb ohne zu sterben.






















































Er starb ohne zu sterben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dream SMP x My Hero Academia mashupWo Geschichten leben. Entdecke jetzt