P.O.V. Karl
Ich atmete tief ein und aus.
Vor fünf Minuten hatte ich noch wo anders gestanden.Es ging nicht um den Ort, sondern um die Zeit.
~vor einer Minute~, wiederholte ich in meinem Kopf bis alles anfing zu kribbeln.
Ich hatte nicht mitbekommen, dass ich meine Augen geschlossen hatte, doch als ich sie wieder öffnete, lief ich hinter Dream auf das Wohnheim zu.
Schnell schaute ich auf meine Handyuhr.
"Das waren nur drei Minuten.", sagte ich seufzend.
"Kommst du?", fragte Dream als er merkte, dass ich stehen geblieben war.
"Es funktioniert!", rief ich zurück.
Eben war in drei Minuten."Erst sah er mich verwirrt an, lächelte aber dann.
"Ich kann mich nicht dran erinnern, aber ich freue mich für dich.", sagte er fröhlich.
"Danke, Dream. Den Rest bekomme ich selbst hin.", sagte ich lächelnd.
Er nickte und verschwand durch die Tür ins Wohnheim.
Sobald er ausser Sichtweite war, fing ich an, mich in fünf bis zehn Minuten in verschiedene Zeiten in Zukunft und Vergangenheit zu 'begeben'.
Recht schnell hatte ich den Dreh für Kurzzeitreisen raus und versuchte auch an Orte in Zukunft zu reisen, was deutlich einfacher war als in der Vergangenheit.
Ein wenig verwirrend.
Aber es funktionierte.
Besser als gedacht sogar.Eine noch einfachere Aufgabe war es, die Zeit von einzelnen Gegenständen vor und zurück zu drehen.
Getestet hatte ich das an einem Schimmelnden Apfel.
Erst hatte ich ihn in seine reife Zeit zurückgesetzt und dann vorsichtig gegessen.
Er schmeckte tatsächlich gut. Dann setzte ich ihn nochmal ein Stück zurück und die Bissstelle verschwand.Ich hatte also solange essen, bis ich ihn komplett aufaß.
Mit der längeren Zeitreise, geschweige denn einer ganzen Woche, war ich noch nicht so sicher.
Aber ich war fest entschlossen, Tommy und Ranboo zurückzuholen.Da kam mir eine Idee.
________________________
A/N unwichtigHehe..
Lange her..
Hi :')
Ist kurz aber ich wollte noch was rausbringen.
Bin gerade auf meiner eigenen Geburtstagsfeier und ich hab absolut keine Lust auf menschliche Interaktion mit meiner "Familie"..
Hilfe :')
Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
LG Shiro
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup
FanficDurch ein seltsames Objekt werden einige der Minecraft Spieler aus der realen Welt in das My Hero Academia Universum geschleudert. Was sie dort erleben und wie sie wieder zurück kommen steht noch in den Sternen.