Kapitel 17

216 14 6
                                    

P.O.V. Tommy

Ich hatte gerade eines von diesen Arschlöchern ausgeknockt, als ich im Augenwinkel mitbekam, wie Dream Aizawa nach hinten zu den Schülern und restlichen Helden schickte.

Interessiert beobachtete ich Aizawa, der jetzt den anderen Helden erklärte, dass sie sich nicht einmischen sollten.

Ein großer Mann, dessen Bart in Flammen stand schien nicht gerade begeistert zu sein, dass er nicht mitmachen durfte.

Allerdings wurde ich schnell von einem stechenden Schmerz im Rücken und dem Geräusch von reißenden Stoff abgelenkt.

"Tommy?", hörte ich Tubbos verwirrte Stimme.
"Seit wann hast du Flügel?"
Ich sah ihn ebenfalls verwirrt an und dann in ein Schaufenster neben mir, denn eigentlich dachten wir, ich hätte keine Spezialität. Bisher hatte sich ja bei fast allen ausser mir etwas gezeigt.

(Hier eine Auflistung der Fähigkeiten mit Namen, da ich mir sicher bin, dass ich nicht alle erwähnt habe.

Tubbo- "bees" er kann durch starke Gefühle Bienen zu sich rufen und diesen Befehle erteilen.
Phil- "crow" er hat die Flügel eine Krähe und kann sowohl Raben als auch Krähen als Nachrichtenüberbringer einsetzen.
Techno- "bloodlust" bei Wut färben sich seine Augen rot und seine Kampfkraft verdoppelte sich.
Wilbur- (wird noch erwähnt) Dream glaubt, dass es etwas mit Ghostbur zu tun hat.
Dream- "speedrun" er kann extrem schnell laufen, dabei wird ihm aber auch schnell schwindelig.
George- "x-ray" er kann, wenn er seine Brille trägt, durch Dinge hindurchsehen z.B. Wände oder auch Menschen.
Sapnap- (wird noch erwähnt) Dream glaubt an eine Art Feuerkraft.
Quackity- "Spanier👍🏻✨" kann durch das Spanisch sprechen anderen Befehle erteilen oder sie kontrollieren, ähnlich wie Shinsou.
Ranboo- "Ender" kann alles was ein Enderman nunmal kann.
Fundy- "Furry" halb Mensch halb Fuchs, kann alles was ein Fuchs kann, ähnlich wie Tsuyu.
Karl- (wird noch erwähnt) Dream hofft auf Zeitreise.

👍🏻)

Tatsächlich ragten zwei Weiß-Rote Flügel aus meinem Rücken hervor.

Tatsächlich ragten zwei Weiß-Rote Flügel aus meinem Rücken hervor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Etwa so)

"Wahrscheinlich seit gerade erst.", antwortete ich mit einem Schulterzucken.

Vorsichtig breitete ich sie aus.
Sie waren nicht so groß wie Philzas aber auch nicht gerade klein.
Leicht flatterte ich damit.

Dann drehte ich mich ruckartig und mit einem breiten Grinsen in Wilburs richtung.

Dabei schlug ich ausversehen mit einem meiner Flügel einen Gegner, der versucht hatte sich von hinten anzuschleichen.

"Wilby, ich bin wie Dad!", rief ich fröhlich.

Wilbur drehte sich ebenfalls zu mir und zeigte mir einen Daumen nach oben, während er seinem momentanen Gegner nochmal ins Gesicht schlug.

Sein Gesichtsausdruck änderte sich allerdings Schlagartig, als er hinter mich blickte.

Verwirrt blickte ich ebenfalls hinter mich..









Die Zeit schien langsamer zu vergehen, als ich den großen Mann mit dem brennenden Bart von eben sah.

Seine Eisblauen Augen funkelten mich kalt und doch voller Wut an.

Ich wusste nicht warum.

Ich konnte die Wärme des Feuers spüren, dass er auf mich gehetzt hatte.

Ich wollte nicht brennen.

Ich wollte nicht sterben.

Ich wollte den Schmerz nicht spüren.

Aus Reflex schlang ich meine neu gewonnenen Flügel um mich.
Um mein Gesicht zu schützen.

Ein brennender Schmerz durchzog meinen Körper und ich verlor fast sofort das Bewusstsein.


P.O.V. Endeavor

Als Aizawa mir erklärte, dass ich mich nicht einmischen sollte machte mich das wütend.

Ich schaute über das Schlachtfeld und sah einen kleinen blonden jungen, der mich anscheinend auslachte.

Er konnte nicht älter sein als Shoto..

Plötzlich wuchsen ihm auch noch Flügel.

Dann drehte er sich weg und fing an mit einem Freund zu sprechen.

Auf dem Schlachtfeld sollte man sich auf die Gegner konzentrieren und nicht Quatschen.

Und diese Kinder sollten unseren Kampf führen?

Der rosahaarige mit der seltsamen Maske sah ja wenigstens halbwegs stark aus, aber dieses Kind?!

Mit einem breiten Grinsen drehte er sich dann zu noch einem anderen braunhaarigen und rief fröhlich irgendetwas.

Aus purer Wut warf ich eine große Feuerkugel nach dem Jungen, bevor Aizawa mich davon abhalten konnte.

Der braunhaarige hatte mich allerdings gesehen, weshalb der blonde sich noch schützen konnte und nicht in Flammen aufging.

Er wurde nur ohnmächtig.

"Sag Mal, spinnst du?", fragte Aizawa aufgebracht.
"Er ist ein Kind!"

"Der kommt doch selbst noch wieder wenn man ihn umbringt.", sagte ich nur und wandte mich ab.

_____________________
A/N unwichtig

Heya, mir war langweilig aber ich hatte keine Lust auf meine Mathehausaufgaben also hab ich einfach weiter an dieser Geschichte geschrieben.

👍🏻

Jedenfalls wurde ich schon genug dafür von meinem Testleser verprügelt also bitte nicht schlagen QwQ

Er lebt ja noch...

Er ist nur bewusstlos...

Bye

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen

LG Shiro

Dream SMP x My Hero Academia mashupWo Geschichten leben. Entdecke jetzt