P.O.V. Karl
"Mit dreizehn hat er beschlossen, ein Junge sein zu wollen und hat es bisher auch noch nicht bereut.", erklärte Tubbo.
Jetzt ergab einiges deutlich mehr Sinn.
Zum Beispiel warum er dauerhaft betonte ein großer Junge zu sein."Ich möchte, dass das unter uns bleibt und keiner ihn darauf anspricht. Ist das klar?", fragte Tubbo nachdrücklich.
Wir alle nickten und Tubbo verließ den Raum in die selbe richtung wie Tommy zuvor.
"Komm Ranboo, wir besorgen dir was zum essen.", sagte Philza und die beiden verließen den Raum kurz vor Aizawa und All Might.
Ich blieb alleine zurück.
Ich könnte es ungeschehen machen..
Ich könnte zurück und verhindern, dass Tommys Geheimnis rauskommt.Jetzt also volle Konzentration..
Nicht lange..
Zehn Minuten vielleicht..
Fünfzehn zur vorsicht..Fünfzehn Minuten..
Fünfzehn Minuten!Ich schloss die Augen.
Fünfzehn Minuten.Mein Körper kribbelte wie beim letzten Mal.
Als ich die Augen wieder öffnete hämmerte es an der Tür und ich war auf dem Weg zu Tommys Liege.
Alles wiederholte sich.
Das hämmern hörte auf und Tubbo sah mich verwirrt an.
Dann trat All Might die Tür ein und Aizawa fragte was wir machen.
"Das was ich mache ist komplett sicher wenn ich nicht unterbrochen werde also haltet den Mund und lasst mich machen.", sagte ich laut und wandte mich Tommy zu.
"Wenn irgendwas schief geht weil ihr eingegriffen habt, bekommt ihr es mit mir zu tun.", drohte Tubbo, woraufhin ich lächeln musste.
Er war ein guter Freund.
Tommys Herz war widerspenstig, aber kein Problem und sein Hirn konnte ich auch ohne Probleme zurückdrehen.
"Was zur Hölle ist hier los?", fragte der gerade wiederbelebte Tommy.
Tubbo sah mich dankbar an und umarmte seinen besten Freund, während ich erklärte was ich gemacht hatte.
"Warst du auch an meinen früheren Erinnerungen?", fragte Tommy mit eisernem Blick.
"Unfreiwillig, ja.", sagte ich.
"Aber nur ich, und Tubbo natürlich, weiß bescheid und mein Mund ist verschlossen."Immernoch leicht misstrauisch sah er mich an, nickte aber.
Wieder verließen alle den Raum, diesmal ich hinterher.
Zeitreisen machte verdammt hungrig.
ich ging also zur Cafeteria, die glücklicherweise noch geöffnet hatte."Zwei Pfannkuchen bitte.", sagte ich freundlich.
Der seltsam aussehende Typ mit der Kochmütze sah mich allerdings nur verwirrt an."Was sind Pfannkuchen?"
Innerlich wollte ich schreien, bei der Frage, aber ich wollte keine Aufmerksamkeit erregen.
"Egal..", sagte ich frustriert.
Dann fiel mir ein, dass das Wohnheim eine Küche hatte.
Im Kühlschrank und den anliegenden Schränken fand ich alles was ich für den Teig brauchte.Etwas Öl in die Pfanne auf dem Herd und den ersten Löffel Teig rein, schon hatte ich einen nicht mal so schlecht aussehenden Pfannkuchen.
Schnell schnappte ich mir noch einen Teller und legte die gemachten Pfannkuchen darauf ab.
Plötzlich schlangen sich Arme um meinen Bauch und ein markantes Gesicht legte sich in meine Halsbeuge.
"Was machst du denn da schönes?", fragte Sapnap.
"Pfannkuchen, ich hatte hunger.", antwortete ich.
"Riecht gut.", sagte er nur und schnappte sich eine der goldbraunen Teigplatten.
"Uii, kann ich auch einen haben?", fragte Quackity, der auch über meine Schulter sah.
Ich nickte, weshalb er mit einem Pfannkuchen in der Hand zu Sapnap an den Esstisch verschwand.
Ich verarbeitete den Rest des Teiges und nahm mir dann auch einen.
Den Rest stellte ich in den Ofen, damit sie nicht direkt kalt wurden.
Als dann der Fahrstuhl aufging und der komplette Bakusqad herauskam, rief ich
"Falls ihr hunger habt sind noch Pfannkuchen im Ofen.""Was sind Pfannkuchen?", fragte Kirishima.
Quackity ließ vor Schreck seine Gabel fallen.
"Gibt es hier etwa keine Pfannkuchen?", fragte er entsetzt.
Sapnaps Mund stand offen.
"Das ist das beste Essen, dass es auf dieser Erde gibt!""Waffeln sind besser!", rief Tommy, ser gerade aus dem Fahrstuhl trat.
"Pfannkuchen!", rief ich.
"Waffeln!", rief Tommy zurück."Der Waffeln-oder-Pfannkuchen-Krieg ist wieder ausgebrochen.", meinte Phil, der eben mit Tommy aus dem Fahrstuhl getreten war in sein Telefon.
______________________
A/N unwichtigJaaaaaaaa..
Mir war langweilig weil ich krank im Bett liege und da dachte ich..
hAb eH nIcHtS bEsSeReS zU tUn!Waffeln oder Pfannkuchen?
Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
LG Shiro
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup
FanfictionDurch ein seltsames Objekt werden einige der Minecraft Spieler aus der realen Welt in das My Hero Academia Universum geschleudert. Was sie dort erleben und wie sie wieder zurück kommen steht noch in den Sternen.