P.O.V. Midoriya
Von hier hatte man einen guten Überblick.
Wahrscheinlich hatte Dream genau deshalb diese Bank ausgesucht.Ich konnte den Musikladen sehen, in dem Jiro und Wilbur begeistert über ihre Musikvorlieben redeten.
Bakugo, Sero und Denki waren irgendwie mit Ranboo, Tubbo und Tommy in einem Laden für Plüschtiere gelandet, wovon hauptsächlich das Benchtrio und Denki begeistert waren.
Mina, Todoroki, der mit Mütze und der mit Stirnband unterhielten sich mit einem braunhaarigen Jungen.
Er trug einen bunten Pulli mit einer Spirale darauf und eine Erfinderbrille auf dem Kopf.
Mir kam er nicht bekannt vor, aber die beiden Besucher schienen ihn gut zu kennen.
Der braunhaarige sagte etwas, woraufhin Mina und Todoroki sich gegenseitig mit großen Augen ansahen.
Ich stupste Dream neben mir an und zeigte auf den unbekannten.
"Kennst du ihn?"Er gab mir keine Antwort.
Stattdessen stieß er Techno an und sagte
"Bleib bei Midoriya, Karl ist hier."Der rosahaarige sah ihm überrascht hinterher, als er aufstand und auf die andere Gruppe zuging.
"Wer ist Karl?", fragte ich.
Techno rutschte ein Stück näher und murmelte
"Vielleicht unser Weg nach Hause."_____________________
A/N unwichtigIch weiß, kam lange nix und ist kurz, aber Schule macht einen echt fertig wenn man das Wochenende Studientag hat und die Lehrer denken man hätte nichts besseres zu tun...
Weniger lästern, mehr Info...
Ich hab meinen Schreibtisch angemalt :D
Sind jetzt DSMP members drauf.Und ich hab nicht für den Vokabeltest morgen gelernt :'D
Gute Nacht, ich geh schlafen..
Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
LG Shiro
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup
FanfictionDurch ein seltsames Objekt werden einige der Minecraft Spieler aus der realen Welt in das My Hero Academia Universum geschleudert. Was sie dort erleben und wie sie wieder zurück kommen steht noch in den Sternen.