Kapitel 8

242 14 5
                                    

P.O.V. Wilbur

Ich zog mein Handy aus der Manteltasche und starrte auf das Display.

Seit wann redete Fundy wieder mit mir?

Mit einem aggressiven
"Klappe!", brachte ich den gesamten Schulflur zum schweigen und nahm an.

"Fundy?", fragte ich vorsichtig und sah dabei in Philzas überraschtes Gesicht.

"Da-, ich meine Wilbur.. ich bin in irgendeinem dunklen Raum und gefesselt. Ich hab keine Ahnung wo ich bin und weder Eret noch JSchlatt gehen ans Telefon. Was soll ich tun?"

Ich war ein wenig traurig, dass es sogar JSchlatt vor mir anrief aber das war jetzt egal.

Ich wollte ihm gerade versprechen dass alles gut wird, als ich eine weitere Stimme hörte.

"Ey, Fuchsjunge, mit wem redest du da?"

Ich kannte diese Stimme.

Derjenige hatte Fundy wohl das Handy abgenommen, denn ich konnte ihn deutlicher verstehen als er anfing mit mir zu sprechen.

"Der Fuchsjunge hat dich als 'Dad' eingespeichert also gehe ich davon aus, dass ich mit dem Vater spreche.", sagte Dabi.

Ich war mir zu 100% sicher dass es Dabi war.

Obwohl das bei Fundy falsch ankommen könnte legte ich auf.

"War das wirklich Fundy?", fragte Techno, der allerdings sofort zurückwich, als er die pure Wut im rot meiner sonst braunen Augen sah.

"Quackity?", wandte ich mich an den Mexikaner.

Dieser schluckte leicht und nickte dann ängstlich.

"Wo warst du bevor du hier warst?", fragte ich.

"Bei irgendwelchen komischen Leuten im Keller. Einer hatte eine Hand im Gesicht, wieso?"

"Wie bist du da weggekommen?"

"Naja.. ich bin gestorben.", sagte er.

Ich nickte.

"Dein Spawnpoint ist noch da?"

Er nickte.

Ich teleportieren mich durch Willenskraft, die hier Kommandos ersetzte, zu dem jüngeren und rammte ihm ohne zu zögern ein Schwert in den Bauch.

Er leuchtete einige Male rot und verschwand dann.

Dann teleportierte ich mich wieder zu Quackity.

Als ich mich in dem neuen Raum umsah könnte ich direkt schon den blauhaarigen mir der Hand im Gesicht.

"Wo ist Dabi.", fragte ich agressiv.

Im Augenwinkel konnte ich sehen, dass auch Phil, Dream und Tommy da waren.

"Dile dónde está Dabi?", sagte Quackity etwas lauter.

Der mit der Hand im Gesicht zuckte kurz zusammen und sagte dann
"Por las escaleras y luego a la derecha."

Wieder zuckte er kurz zusammen und sagte dann
"Das sage ich euch ganz bestimmt nicht."

Eine unangenehme Stille entstand während wir ihn alle verwirrt ansahen.

"Bro, du hast uns gerade gesagt wo er ist.", meinte Quackity.

"Dir.", verbesserte ich.
"Keiner von uns spricht Spanisch."

"Ich spreche auch kein Spanisch.", meinte der blauhaarige.

Dann ergriff Phil das Wort.
"Tommy, du und ich übernehmen den hier, der Rest folgt Quackity.
Wir holen Fundy."

________________________
A/N unwichtig

Hier nochmal ein kurzes Kapitel aber das nächste wird länger.

Btw ich spreche kein Wort Spanisch also entschuldige ich mich bei allen hier die Spanisch sprechen für eventuelle Fehler ^^

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.

LG Shiro

Dream SMP x My Hero Academia mashupWo Geschichten leben. Entdecke jetzt