P.O.V. Tommy
"Du hast doch nicht ernsthaft jetzt noch geprügelt, Tommy..", meinte Karl woraufhin ich wieder anfangen musste zu lachen.
"Gut, dass wir bald nach Hause gehen.", meinte er seufzend.
"Weißt du schon wann?", fragte Ranboo, der mit einem Glas Wasser im Türrahmen stand.
"Sobald alle da sind, können wir eigentlich los. Ich denke, dass Zeitreisen mittlerweile relativ gut funktioniert.", antwortete er.
"Das ist gut zu hören. Mit fallen fast die Ohren ab beim Geschrei von diesem Mic.", meinte Techno, der gerade Tür reingekommen war.
"Ah, endlich wieder mit Patches kuscheln.", meinte Sapnap, der Karl von hinten umarmte, keine Ahnung wo er hergekommen war.
"Na dann, heißt es wohl warten.", meinte Ranboo und Trank einen Schluck aus seinem Glas.
Nach und nach langen auch Phil, Dream, George, Wilbur und Fundy. Quackity kam als letzter dazu, womit wir vollzählig sein müssten.
Einige der 1A und Herr Aizawa hatten sich im Gemeinschaftsraum versammelt um Tschüss zu sagen.
P.O.V. Karl
Alles war vorbereitet.
Alle waren bereit nach Hause zu gehen und ich war hochmotiviert."Ich fang dann jetzt an.", sagte ich.
Der der mit am nächsten stand war Wilbur."Bereit?", fragte ich.
Er nickte.
Ich legte ihm also für den notwendigen Kontakt die Hände auf die Schultern.Vollste Konzentration..
Zurückzurückzurück...
Nur Wilbur..
Zurück..
Das vertraute kribbeln zog sich meine Arme hinunter.
Als ich meine Augen wieder öffnete war Wilbur weg.
"Hoffentlich hats funktioniert.", meinte Fundy, der der nächste war.
Nacheinander schickte ich auch noch die anderen zurück nach Hause, darauf achtend, ihre Erinnerungen da zu lassen.
"Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben.", sagte ich.
Dann konzentrierte ich mich wieder und drehte sich mich selbst zurück.. leider achtete ich nicht auf meine Erinnerungen.
"Bin ich eingeschlafen?", frage ich mich selbst und schaue auf den Bildschirm meines Computers.
Minecraft ist geöffnet.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es mitten in der Nacht ist.
10:42 pm um genau zu sein.
Ich zucke mit den Schultern und fahre den Computer runter.Dann schwinge ich mich vom Stuhl runter und falle totmüde ins Bett.
_________________________
A/N unwichtigHallo menschis :)
Das war der letzte Teil dieser Story..
Danke an alle die dabei geblieben sind und dich nicht vor Langeweile verkrümelt haben.
Bye Bye
Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
LG Shiro
:)
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup
FanficDurch ein seltsames Objekt werden einige der Minecraft Spieler aus der realen Welt in das My Hero Academia Universum geschleudert. Was sie dort erleben und wie sie wieder zurück kommen steht noch in den Sternen.