Kapitel 13

228 18 13
                                    

P.O.V. Dream

Nach dem Vorfall mit Ranboo konnte ich gut verstehen, warum Aizawa jedem von uns einen Begleiter gab.

Als sich allerdings der Brokkoli meldete, hatte ich leichte Zweifel, dass das gut geht.

Die meisten von uns konnten ihn wegen der Aktion gestern mit Ranboo immernoch nicht leiden.

"Hast du dir schon einen ausgesucht?", fragte der schwarzhaarige Lehrer, wodurch sich meine, mittlerweile sichtbare, Stirn in Falten legte.

Was mir dann allerdings den Rest gab, war, dass Midoriya nickte und sagte
"Ranboo."

"Genau hier unterbreche ich.", sagte ich und ging durch die Reihen nach vorne, weshalb wieder alle Blicke auf mir lagen.

Ich stellte mich neben Aizawa und sag den grünhaarigen direkt an.

"Wenn du wirklich mit einem von uns den Tag verbringen möchtest, solltest du auf gar keinen Fall Ranboo nehmen. Er hat immer noch Angst vor dir und jeder von uns weiß das. Jeder von uns würde dich bei der ersten Gelegenheit strangulieren."

Er sah mich geschockt an, genau wie der Rest der Klasse.

Im Augenwinkel konnte ich Techno und Wilbur böse grinsen sehen.

Nach einer kurzen aber eindrucksvollen Redepause fuhr ich fort.

"Ich gebe dir einen weiteren gut gemeinten Rat, Izuku Midoriya. Entweder du lässt das ganze bleiben, oder du kommst mit mir."

Meine stechend grünen Augen fixierten den jüngeren, der leicht ängstlich nickte und dann sagte
"Ich komme mit dir."

Ich sah zu Aizawa.

"Ich übernehme die Einteilung."

Der Lehrer nickte und ich sah über die Klasse hinweg.
Dann zu meinen Leuten.

"Hat jemand von euch Kräfte im Wasserbereich? Am besten erschaffen?", fragte ich wegen meiner Vermutung bei Sapnap.

Tatsächlich ging der Arm des halb roten, halb weißen jungen hoch.

Stimmt, er konnte Eis erschaffen wenn ich das richtig im Kopf hatte.
Ich nickte.

"Macht es dir etwas aus Sapnap zu begleiten? Ich vermute bei ihm eine Art Feuerkraft."

Der Junge nickte.
Sapnap nickte ebenfalls.
Super.

George.. seine Kraft, durch Dinge hindurchzusehen, hatte sich am Abend vorher gezeigt.

"Hast du schon jemanden im Blick George?", fragte ich.

Er schüttelte den Kopf und ich sah fragend in die Klasse.

Der rothaarige Junge, gegen den George gekämpft hatte meldete sich.
"Ich kann George begleiten. Er ist echt männlich."

Den zweiten Satz ignorierte ich einfach und nickte.

Das rosa Alienmädchen meldete sich für Quackity, der auch einverstanden war.

Bakugo wollte die Niederlage wohl nicht auf sich sitzen lassen und meldete sich deshalb für Tommy, dem es egal war.

Für Tubbo meldete sich der mit dem Tape, damit Bakugo nicht so einsam war, wenn das Clingyduo Mal wieder aktiv wurde.

Ranboo würde dann dem Elektrojungen anvertraut, der mit Bakugo befreundet und mit Sicherheit trocken war.

Jemanden mit einer Faszination für Feuer und Explosionen für Wilbur gab es nicht mehr, weshalb ich ihm ein Mädchen namens Jiro zuteilte, das viel mit Musik zu tun hatte.

Phil bekam einen Raben namens Tokoyami.. einfach weil er ein Rabe war.

Ein Froschmädchen - Tsuyu- sollte Fundy an das halb Tier sein gewöhnen und die beiden verstanden sich auch gut 👍🏻.

Der einzige der übrig blieb war Techno.

Die Schüler hatten Angst vor ihm und ich konnte sogar verstehen warum.

Ich wandte mich wieder an Aizawa.
"Ich schlage vor, Technoblade mit unter Midoriyas und somit meine Aufsicht zu geben."

Aizawa nickte einfach nur.

Midoriya selbst schien nicht ganz so überzeugt zu sein, aber dagegen tun konnte er nichts.

Im Endeffekt hatten wir die ganze Stunde damit verschwendet und es klingelte zum Schulschluss.

"Hasst du mich auch?", fragte Midoriya, der mit Techno und mir den Raum verließ.

Ich schüttelte den Kopf, obwohl ich mir eigentlich nicht ganz sicher war.
Ranboo war mir genauso wichtig wie jedem anderen auch.

"Es ist besser so.", der jüngere sah mich erst prüfend an, beließ es aber dann dabei.

Wir wurden von der Klasse eingeladen, mit ihnen in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum zu gehen und dort ein wenig zu bummeln.

Sapnap und Quackity zogen mit Mina und Todoroki los um ein Souvenir für Karl zu kaufen, weil ich ihnen ja noch nicht von meiner Theorie erzählt hatte.
Geld konnten sie sich selbst machen. Wofür gab es Craftingtables.

Das Benchtrio wanderte einfach durch die Gegend und Phil ging mit George, Wilbur, Tokoyami, Kirishima und Jiro in einen Musikladen.

Ich hatte keine Lust auf einkaufen und Techno wollte einfach nur nicht laufen.

Wir zwangen also einfach Midoriya, sich neben uns auf eine der Bänke zu setzten.

Allerdings sah es so aus, als hätte er schlechte Erfahrungen mit diesen Bänken gemacht, da er sich immer wieder vorsichtig umsah.

"Bist du paranoid?", grummelte Techno.

"Nein, ich würde nur Mal fast hier umgebracht.", antwortete der grünhaarige leicht gereizt.

"Wir passen auf dich auf.", versprach ich.

Komischerweise schien es den jüngeren wirklich zu beruhigen, denn er entspannte sich sichtlich.

________________________
A/N unwichtig

Guten Abend meine Freunde und noch nicht ganz Freunde ^^.

Wer schaut noch the voice of Germany?

Mir war wieder leicht langweilig also hab ich beschlossen, noch ein Kapitel hochzuladen und manchen von euch eine Freude zu machen.

Ja.. bye

Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen

LG Shiro

Dream SMP x My Hero Academia mashupWo Geschichten leben. Entdecke jetzt