P.O.V. Karl
Hinter mir hatte Tubbo wohl gemerkt, dass Ranboo wach war, denn mit einem leisen Freudenschrei warf er sich dem größeren entgegen.
Ich wusste nicht ob Tubbo die letzte Frage von aussen beantwortet hatte, jedenfalls hämmerte es immernoch an der Tür als ich zu Tommys Liege ging.
Als ich allerdings neben ihm stand und gerade anfangen wollte, hörte dass hämmern plötzlich auf.
Verwirrt sah ich zu Tubbo, der mich ebenfalls verwirrt ansah.
Mit einem lauten Knall flog die Tür auf.
All Might hatte sie eingetreten."Was zur Hölle macht ihr?", fragte Aizawa wütend, stoppte aber augenblicklich, als er Ranboo quicklebendig auf seiner Liege sitzen sah.
"Du warst tot, verdammte scheiße!", rief Philza, der hinter Aizawa den Raum betreten hatte.
"Ich hab ihn zurück geholt.", sagte ich.
"Und das mache ich jetzt auch mit Tommy."Dann drehte ich mich wieder zu dem kleineren blonden und legte mit geschlossenen Augen meine Hände auf deinen Arm.
"Ich weiß nicht, ob das so eine-", ich wusste was Aizawa sagen wollte, ignorierte es aber gekonnt, indem ich einfach in die Zeit von Tommys Herz eindrang.
Das zurück zu drehen war etwas schwieriger, da sein Herz genauso wiederspenstig war wie sein Charakter.
Es wehrte sich gegen jeglichen Eingriff von aussen, obwohl es schon tot war.Aber es funktionierte und ich ging weiter zu seinen Gehirn.
Vorsichtig drehte ich an der Zeit, doch plötzlich wurde ich zur Seite gezogen und rutschte Jahre zurück.
Aizawa hatte mich mit seinem Schal von Tommy weggezogen.
"Scheiße!", schrie ich.
"Weißt du eigentlich was du gerade getan hast?", fragte ich wütendAizawa schaute mich verwirrt an. Allerdings konnte ich es nicht mehr erklären, da Tommy sich aufgesetzt hatte.
Er schaute sich verwirrt um. Seine Augen füllten sich mit Tränen und er fing lauthals an zu weinen.
Seine, warum auch immer langen, Haare fielen über seine Schultern.Aizawa war so verwirrt, dass ich mich leicht aus seinem Schal befreien konnte.
"Heyy..", sagte ich vorsichtig um den kleinen zu beruhigen.
"Wie heißt du?", fragte ich freundlich.Wir hatten uns erst vor einem Jahr kennengelernt und ich war definitiv weiter zurück gerutscht, also kannte er mich noch nicht.
"Taylor..", meinte er (oder sie? Ich war verwirrt..) noch leicht schluchzend.
ich lächelte aufmunternd und sagte "Schön dich kennenzulernen, Taylor. Mein Name ist Karl."
Das Kind lächelte zurück und ich fragte "Wie alt bist du, kleine?"
Schließlich wusste ich immernoch nicht, wo in Tommys Zeit wir uns gerade befanden.Taylor schaute auf ihre Finger und streckte sie einzeln aus, bis sie bei sechs stehen blieb und mir stolz ihre ausgestreckten Finger zeigte.
"Schon so groß.", sagte ich gespielt erstaunt.
"Was ist denn hier los? Warum ist Tommy sechs und ein Mädchen?", fragte Philza verwirrt.
ich legte dem blonden Mädchen sanft die Handflächen über die Ohren, damit sie das nicht alles mitbekommen musste und drehte mich dann mit einem wütenden Blick zu Philza.
"Weil ihr mich unterbrochen habt bin ich zu weit zurück gerutscht, deshalb ist er jetzt sechs. Warum er ein Mädchen ist weiß ich auch nicht.", erklärte ich.
"Dann mach ihn wieder normal!", meinte Phil nur.
"Ich mach das schon, ich musste nur erst wissen wo er stehen geblieben ist.", meinte ich.
"Stört mich nicht nochmal.", fügte ich mit einem kalten Blick zu Aizawa hinzu.Dann schloss ich meine Augen und konzentrierte mich wieder auf Tommys Gehirn.
Ich sprang erst einen größeren Schritt und bewegte mich dann vorsichtig weiter nach vorne.
Als ich den richtigen Zeitpunkt gefunden hatte ließ ich los.
Zwischendurch waren Tommys Haare wieder kurz geworden. Verwirrt sah er uns an.
"Was starrt ihr so, Idioten?", fragte er schließlich.
"Wir haben dein sechsjähriges ich getroffen.", meinte ich nur.
Erst schien er verwirrt, aber dann weiteten sich seine Augen.
"D- das war sicher ein Fehler! Vergesst das einfach!", rief er dann hektisch.
"Tommy, du kannst mit uns über alles reden.", meinte Philza hinter mir.
Ruckartig sprang Tommy von der Liege und rannte aus dem Raum.
Philza wollte ihm hinterher, wurde allerdings von Tubbo aufgehalten.
Tubbo kannte Tommy von uns allen am längsten."Lass ihn, Phil, er braucht Zeit zum nachdenken.", sagte der braunhaarige.
Philza nickte."Du kennst ihn vom uns allen am längsten, Tubbo. Weißt du, was das war?", fragte Ranboo.
Tubbo nickte.
"Ich hoffe ich kann euch da vertrauen..", fing er an.
"Tommy... sagen wir einfach er war nicht immer ein Junge."_______________________
A/N unwichtigKommt etwas später als gedacht weil mir sowohl motivation als auch Wlan ausgegangen sind aber hier ist das neue Kapitel.
Yup, trans Tommy AU, für die denen das nicht gefällt, keine sorge, im nächsten Kapitel kommt die Erklärung und dann wird das Thema wahrscheinlich nicht wirklich nochmal aufgegriffen ^^'
Jedenfalls hoffe ich es gefällt euch.
(PS. Wer ist noch so Happy über das neue Set it Off Album?)
Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
LG Shiro
DU LIEST GERADE
Dream SMP x My Hero Academia mashup
FanfictionDurch ein seltsames Objekt werden einige der Minecraft Spieler aus der realen Welt in das My Hero Academia Universum geschleudert. Was sie dort erleben und wie sie wieder zurück kommen steht noch in den Sternen.