Ich hörte seinen schmerzerfüllten Schrei und sah noch mehr Blut. Schuldgefühle machten sich in mir breit. Wegen mir war er jetzt hier. Wegen mir litt er jetzt unter Schmerzen. Hätte ich gewusst, dass solch grausame Experimente an ihm durchgeführt werden würden, dann hätte ich ihn nicht an die Augustine Gesellschaft verraten. Wieso hatte ich nur so überstürzt gehandelt?!
Er hatte dies hier nicht verdient. Niemand hatte so etwas verdient! Nicht einmal ein blutrünstiger Vampir... Und auch wenn er meine Eltern getötet und somit mein Leben zerstört hat, hatte er das hier definitiv nicht verdient. Das war einfach nur grausame Folterung. Hatte Doktor Whitmore kein Herz? Wie konnte er die Vampire nur so quälen und nichts dabei fühlen? Selbst Vampire waren mitfühlender als dieser Doktor!
Wie konnte man nur so eine grausame Gesellschaft gründen und wie konnte man jemanden nur so quälen, wie es dieser Verrückte tat? Das war einfach nur krank und herzlos. Es gab keine Worte dafür. Nur wegen der Wissenschaft quälte er sie so! Das war einfach nur irre, solche Experimente waren doch nicht normal!! Dieser Doktor hatte ein Herz aus Stein, weil niemand normales führte so etwas Grausames an anderen durch.
Schon wieder hörte ich seinen Aufschrei, als Doktor Whitmore wieder seine Haut aufschnitt. Ich musste mich wegdrehen, denn ich konnte mir das nicht mehr mitansehen. Ich hatte ihm den Tod gewünscht, doch jetzt hatte ich nur noch das Bedürfnis ihn hier rauszuholen. Er musste hier einfach weg!
Er schrie wieder auf und ich verließ in flotten Schritten den Raum. Ich musste einen Plan schmieden gehen und ihn von diesen Verrückten so schnell wie möglich retten. Es war höchste Zeit das Richtige zu tun. Ich hatte ihn hier erst reingebracht, jetzt musste ich ihn auch wieder hier rausholen. Ich war es ihm einfach schuldig...
DU LIEST GERADE
Vampire - Hunter or Friend?
VampireVielleicht kennt ihr ja die Augustine Gesellschaft von Vampire Diaries. Eine grausame Gesellschaft die bei Vampiren Experimente durchführt und in der Damon fünf Jahre eingesperrt ist. Doch wie kam es erst dazu? Wie konnten sie ihn erwischen? Wie fan...