Kapitel 1

764 30 19
                                    

Heyy, bevor es losgeht ein ganz großes fettes Dankeschön an Elli_123456, die mir das Deckblatt gestaltet hat!
Danki ❤
__________________________

Es war ein scheiß Tag, Schneeregen. Wie ich das hasste! Konnte nicht die Sonne scheinen? Nein, natürlich nicht.

Schon mies gelaunt stand ich auf und tappte gähnend ins Badezimmer.
Ich putzte Zähne und schaute in den Spiegel.
Ich hatte grün-graue Augen und hellbraune Haare. Ich hatte mir die Haarspitzen heller gefärbt, viel zu hell. Aber ich fand das cool, es hatte das gewisse etwas.

Ich trug auch aussergewöhnliche Klamotten, was heißt aussergewöhnlich, nicht gerade den Look den man hier in jeder Ecke in Köln trug. Ich stand eher auf weite Pullis, Hoodies und dazu Leggins.

Ich merkte wie ich in Gedanken versunken vor dem großen Spiegel stand. Dessen LED- Licht strahlte mir hell ins Gesicht, das sorgte dafür das ich jeden morgen etwas wacher werde. Doch das eigentliche was mich störte war diese Stille. Ich konnte es einfach nicht ab.

Schnell nahm ich mir meine Musikbox und schaltete sie an. Ich hörte Musik und langsam fing ich an zu entspannen. Schnell cremte ich mich ein und fing an mich zu schminken.

Ich war noch nie ein riesiger Fan von Schminke, aber ohne ging's natürlich auch nicht.

Ich war nun fertig, nahm meine Musik Box und ging zurück in mein Zimmer, um mich anzuziehen. Ich zog einen weiten hellgrauen Pulli an und dazu eine antrazied farbene Leggins. Mit meinen Haaren machte ich nicht viel, ich ließ sie offen und kämmte sie nur noch ein paar mal durch. Ich hatte von Natur aus schon leichte Wellen in meinen Haaren, diese waren aber bloß in den Spitzen.

Zum Frühstück nahm ich mir einen Apfel mit. Danach schnappte ich mir meine Jacke, meine Tasche mit meinen Uni Sachen, und verließ das Haus. Zum Glück hatte es wenigstens aufgehört zu regnen.

Ich musste ungefähr eine halbe Stunde mit dem Zug zur Uni fahren, weil ich wohnte ziemlich weit entfernt von der Kölner Innenstadt. Doch bevor ich zur Haltestelle lief, ging ich noch in einem abgelegenem Rewe um ein bisschen Cola und Süßigkeiten zu kaufen.

Schnell hatte ich das Getränke Regal gefunden und schnappte ich mir gleich zwei Cola, eine noch für meine beste Freundin Maggie.

Doch als ich um das Regal um die Ecke herumgehen wollte, kam mir blitzschnell jemand entgegen und stieß mit mir zusammen.

---------------------------------------------
Heyyy Leute!!!
Das war mein erstes Kapitel, meiner zweiten Story, ich hoffe sie gefällt euch

Love ya ❤

Zufall, Ja oder Nein? (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt