Kapitel 26

317 20 10
                                    

Ich wurde von einem Kuss geweckt.
"Guten Morgen Süße."
Süße? Ich schrak auf und richtete mich schnell auf. Keine gut Idee. Denn von der ruckartigen Bewegung, wurde mir schwindlig und ich sank wieder zurück auf's Sofa.
"Wow, sorry", sagte Taddl neben mir.
"Nicht schlimm."
Ich dachte nämlich für einen kurzen Moment Felix läge neben mir. Wegen dem Süße, weil er hatte es irgendwie genau so wie Felix gesagt. Komisch und dumm, ich weiß.
"Kannst du mich bitte nicht Süße nennen?"
"Wie dann?"
"Keine Ahnung."
"Du bist ja einfallsreich."
"Sorry."
Er kam näher und gab mir einen Kuss auf die Stirn "Wollen wir heute was zusammen machen?''
Ich überlegte "Warte mal... Taddl? Welcher Tag ist heute?"
Ich schaute ihn fieberhaft an.
"Keine Ahnung."
Ich erinnerte mich wieder.
"Scheiße! Man es ist Montag!!! Ich muss zur Uni!", ich stand auf und stürzte ins Bad. Ach Scheiße, eigentlich müsste ich heute Haare waschen aber... mein Blick wanderte zur Uhr... es war schon halb acht!!!

Also ich glaub so schnell hab ich mich noch nie fertig gemacht, in meinem ganzen Leben. Nach vier einhalb Minuten stand ich vor meinem Schrank und zog mich um, danach ging ich in die Küche.
Taddl stand da und schmierte Brötchen. Echt süß von ihm, wie so ne kleine Haus-Mutti. Aber ein bisschen zu heiß für eine Haus- Mutti.
"Hier", er gab mir eins.
"Danke, aber das hättest du wirklich nicht tun müssen."
"Für dich immer gerne, außerdem hab ich auch Hunger", er grinste.
"Du... ich will ja nich... aber ich muss dich jetzt leider rauswerfen."
Erst schaute er mich gespielt entsetzt an und dann grinste er wieder.
"Klar."
Er holte sein Zeug und zusammen verließen wir meine Wohnung.
Er begleitete mich, bis wir wieder am Wohnblock ankamen. Davor blieben wir stehen.
"Also was hältst du davon, wenn ich dich nach der Uni abhole?"
"Jap klar, ich schick dir die Adresse, okay?"
Er nickte, gab mir einen Kuss auf den Mund und drehte sich dann zur Tür. Ich drehte mich auch um und fuhr dann mit dem Zug zur Uni.

Ich verpasste genau eine Unterrichtsstunde, bekam dafür mächtig Anschiss von meiner geliebten Lehrerin, Frau Meier und in der Pause durfte ich mir auch noch das Gemecker von Maggie abhören.
"So Madame, jetzt bist du mir aber eine Erklärung schuldig!", sagte sie gespielt hochnäsig.
Ich stöhnte "Also... es ist so viel passiert...", sie hob erwartungsvoll die Augenbrauen,"Okay... Taddl und ich haben uns geküsst."
Ich ließ absichtlich das mit Felix, dem Kino und dem longboarden aus.
Sie sprang einmal vor Freude in die Luft.
"Omg!!!! News des Tages!!! Awwww ich freu mich so!!!", kreischte sie.
Ich musste lachen.
"Und wie war der Kuss? Kann er gut küssen? Ich will einfach alles wissen!"
Ich wurde rot und sagte verlegen "Sorry, Maggie, Privat-Leben."
"Eyyy! Das ist jetzt fies."
"Keine Sorge, er holt mich heute ab. Da kannst du ihn nochmal kennenlernen, wenn du willst."
Sie grinste "Ohhh ja, freu mich schon."
Es klingelte.
"Ok, Schätzchen ich hol dich vor deinem Klassenzimmer ab, ich muss jetzt zu meinem Kurs, ja?"
"Jap, okay", wir umarmten uns.
Als Maggie weg war holte ich mein Handy aus meiner Tasche und schickte Taddl die Adresse, dann ging ich zu meinem Kurs.

Zufall, Ja oder Nein? (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt