"Das wird schon wieder", sagte Ardy und machte eine beruhigende Geste, während er Auto fuhr.
"Er hat mich ja nicht mal ausreden lassen", sagte ich traurig und musste mir wieder meine Tränen zurückhalten. Es war doch alles Scheiße. Wieso war ich auch so dumm gewesen und hatte es ihm erzählt? Ich würde es so gerne rückgängig machen."Du hast es ihm wenigstens erzählt, du warst ehrlich und das find ich gut. Du würdest auch wollen, dass er ehrlich ist und glaub mir das ist er", Ardy schmunzelte leicht.
"Du, Ardy?", fragte ich ihn, er nickte
"Wo fährst du hin?"
"Na, zu uns nach Hause."
"Kannst du mich bitte wo anders hinbringen?"
Ardy schaute verwundert, nickte aber.10 min später stand ich schon vor Maggie's Haustür, Ardy hatte mich vor dem Haus rausgelassen.
Ich klopfte uns wartete. Nach einer weile wurde die Tür mit einem Ruck aufgeschlagen.
Maggie.,, Ach, schön auch mal wieder was von dir zu hören", sagte sie schnippisch.
Sie lehnte sich gegen den Türrahmen und verschränkte ihre Arme vor der Brust.Ach scheiße.
Ich hatte Maggie total vergessen. Okay, das klang jetzt scheiße, ich mein wie könnte man seine beste Freundin vergessen? Aber ich hatte es nun mal. Wegen Taddl.
Ich war zu abgelenkt." Maggie... Es tut mir leid! Ich... ", ich rang mit den Worten. Wie sollte ich ihr das nur erklären?
" Wetten du bist nur zu mir gekommen, weil du mal wieder in der Scheiße steckst?", sagte sie beleidigt.
"Ich... ", sie ließ mich gar nicht mehr ausreden, da drehte sie sich um und knallte mit dir Tür vor der Nase zu.
-
Ich schaffte es gar nicht mehr bis nach Hause, da strömten mir schon die Tränen den Wangen hinunter. Selbst im Zug weinte ich.
Mir war scheiß egal, wie die anderen Leute guckten. Sollten Sie doch behindert schauen. Haben die denn noch nie ein Mädchen weinen sehen?Mich kotze alles grade an. Am meisten mich selbst. Ich hatte alles kaputt gemacht.
Kein Freund mehr, keine beste Freundin mehr, kein Felix mehr.
Niemand.
Ich kam völlig verheult zu Hause an und knallte mich sofort auf mein Sofa. Ich nahm mir meine braune Wuscheldecke und vergrub mich darin.
Ich hatte grad das Gefühl mein ganzes Leben war scheiße. In mir breitete sich so eine Leere aus und ich fühlte mich einfach so unglaublich schlecht, so wie noch nie zuvor in meinem ganzen Leben.
Kurz schaute ich auf mein Handy. Keine Nachrichten. Tränen stiegen mir in die Augen.
Ich starrte auf mein Handy. Ich überlegte, ob ich Taddl oder Maggie schreiben sollte.
Sie würden eh nicht antworten.
Ich schmiss mein Handy weg und brach weiter in Tränen aus.
_______________________________
So endlich geht's auch mal hier weiter!
Ich hoffe es hat euch gefallen, danke fürs lesen <3
DU LIEST GERADE
Zufall, Ja oder Nein? (Taddl ff)
FanfictionWas machst du wenn du plötzlich eine Person triffst und du in diesem Moment noch keine Ahnung hast, wer da eigentlich vor dir steht? Genau das passiert Julia, die durch ein Zufall Taddl trifft. Taddl, ein berühmter Youtuber. Und sie? Eine Studenti...