Den ganzen restlichen Samstag verbrachte ich damit zu lernen und zu faulenzen. Einfach aus dem Grund, das ich nicht's besseres zu tun hatte.
Traurig, aber wahr.Irgendwann musste ich mich fertig machen, denn Mädels-Abend, hieß bei mir und Maggie, so etwas wie feiern gehen.
Ich quälte mich von der Couch und schleppte mich ins Badezimmer. Dort schminkte ich mich und machte meine Haare zurecht, die ich glättete und dann nochmal kämmte.
Zurück in meinem Zimmer stand ich vor dem Kleiderschrank und stellte mir wie immer die Frage: Was soll ich anziehen?
Schließlich nach ungefähr 10 Outfits hatte ich mich entschieden. Für ein dunkel-rotes enges T-Shirt, dazu ein schwarzer Rock, den ich bis zur Taille hochzog, und eine schwarze fein-Strumpfhose. Zum Schluss nahm ich mir eine kleine Tasche, wo ich Handy und Schlüssel verstaute, und meine Jacke. Schuhe noch an und dann konnte es auch schon losgehen!Ich tappte, die jetzt schon mittlerweile dunklen Straßen, entlang, bis ich wieder an der Zug-Haltestelle ankam.
Mit dem Zug musste ich bloß zwei Haltestellen fahren, da stieg ich auch schon aus und schrieb ihr.J: Hey können wir uns auch an der Haltestelle treffen?
Sofort kam ihre Antwort.
M: Jap klar! Ich komme.
Sie ließ mich keine fünf Minuten auf sich warten, da kam sie mir auch schon umarmend entgegen. Sie hatte sich ziemlich schick gemacht und sah wirklich hübsch aus. Sie trug ein dunkelgrünes trägerloses Kleid mit einer Jacke darüber. Ihre blonden langen Haare waren offen und sie hatte sich Locken gemacht. Mein Fazit: Ich glaub sie wollte heute ein paar Jungs aufreißen.
"Hey! Wie geht's?", fragte sie mich.
Eigentlich gute Frage. Ich glaub ich war immer noch bestürzt, wegen der Unterhaltung mit Ardy, aber das mir Taddl munterte mich irgendwie wieder auf.
"Gut und dir?", sagte ich und löste mich von ihrer Umarmung.
"Auch super. Ich bin sowas von bereit, für den Club!"
Ich musterte sie nochmal "Ja sieht man."
"Hey! Was willst du damit sagen? Seh ich etwa doof aus?", sofort brach sie in Panik aus.
Ich musste sie wieder beruhigen "Nein du siehst sehr hübsch aus, wirklich!"
"Du auch...Sag ma was war jetzt mit Taddl?"
Ich seufzte, irgendwann musste es ja kommen.
"Ich erzähl's dir im Zug okay?''
"Och männo, du weißt doch, das ich so neugierig bin, bitte, bitte!", sie hüpfte auf und ab und schaute mich mit Hundaugen an.
"Nein, erst im Zug", sagte ich konsequent.
Jetzt warf sie mit einen beleidigten Blick zu.
Doch sie hatte Glück, denn der Zug zur Kölner Innenstadt kam schon.
Toll, genau wenn mann's nicht will kommt der Zug pünktlich, danke!
Ich musste nämlich noch überlegen, wie ich es Maggie sagen sollte.Aber kaum saßen wir fing sie an.
"Jetzt schieß los!", forderte sie mich auf.
Ich erzählte ihr alles, das mit dem Park, dem See, dem Film, das ich bei ihm 'übernachtet' hab, die Begegnung mit Felix und zum Schluss das mit
Ardy.
Die ganze Zeit über hörte sie mir aufmerksam zu und sagte nichts."So das war's", sagte ich schließlich.
"Ich würde mal sagen, du hast viel erlebt."
Ich lachte "Genau.''
"Du und Taddl das perfekte Traumpaar, ich sag's nochmal", sagte sie ernst.
Ich kniff ihr in die Seite und musste anfangen zu lachen.
"Nein ehrlich, schon vom erzählen find ich ihn voll nett, du musst ihn mir unbedingt mal vorstellen!"
"Jap okay. Das nächste Mal."
"Und vielleicht kommen da ja Ardy oder Felix mit", sie wackelte mit den Augenbrauen.
Ich wusste das das irgendwann kam.
"Bestimmt."
Maggie immer mit ihren Jung-Geschichten. Also Achtung alle Jungs da draußen, Maggie ist noch single und brauchte dringend mal wieder einen Freund.Die Ansage der Haltestelle kam aus dem Lautsprecher des Zuges und wir stiegen aus. Mittlerweile war es echt eisig geworden und wir liefen frierend durch die Straßen entlang, bis wir endlich an unserem Lieblings-Club ankamen.
DU LIEST GERADE
Zufall, Ja oder Nein? (Taddl ff)
FanfictionWas machst du wenn du plötzlich eine Person triffst und du in diesem Moment noch keine Ahnung hast, wer da eigentlich vor dir steht? Genau das passiert Julia, die durch ein Zufall Taddl trifft. Taddl, ein berühmter Youtuber. Und sie? Eine Studenti...