Ich weiß nicht wieso, ich wieder vor diese Tür stand. Mein Bauch sagte Jaaaa, rede mit ihm! Doch mein Unterbewusstsein sagte Neiiin, warte bis er sich bei dir von selbst meldet!
Mein Verstand war ein komplettes Chaos. Ich war mir sicher es zu tun...
Und dann aber doch wieder nicht. Man! Immer diese Unentschlossenheit!
Ok, ich klingle.
Mein Entschluss war gefasst aber.... warte mal. Ich wusste ja gar nicht, wie Taddl mit Nachnamen hieß. Oder ...?
Erst da merkte ich das ich Taddl eigentlich kaum kannte.
Mir viel nichts besseres ein, deshalb rief ich Felix an.F: Heyy na? Wieder trocken?
Ich musste lachen.
I: Ja, du ich hab mal ne Frage... wie heißt Taddl eigentlich mit Nachnamen?
F: Wieso fragst du ihn nicht selbst?
I: Du, er ist grad nicht erreichbar, bitte.
F: Okay, er heißt Tjarks mit Nachname.
I: Danke Felix.
F: Bitte, tschau.
I: Tschau.
Ich legte auf. Tjarks also. Taddl Tjarks.
Mhm klingt okay. Julia Tjarks? Naja, geht auch.
Ich schüttelte den Kopf, was ich mal wieder dachte!
Ich suchte bei den Klingelschildern und fand schließlich eins, wo Tjarks und Bora draufstand. Also muss Ardy mit Nachnamen Bora heißen. Ha! Fortschritt, Julia!
Ich klingelte.
Eine Sekunde. Zwei Sekunden. Drei Sekunden. Vier Sekunden. Fünf...
"Ja?." Ardy's Stimme.
"Ähm... Hi, hier ist Julia, kann ich kurz hochkommen?"
"Ja, wenn's sein muss."
Die Tür fing an zu vibrieren und ich trat hinein. Ich ging so weit hoch, bis ich an der Wohnungstür ankam. Ardy lehnte schon am Türrahmen.
Er schaute mich erwartungsvoll an.
"Ich... wollte mal fragen ob Taddl da ist..." Boah war das peinlich. Ardy und ich hatten ja... naja vielleicht keine so gutes Verhältnis.
"Ja", er grinste. Was? Wieso grinste er mich an?
Er trat beiseite und zeigte auf eine Tür. Zögerlich ging ich rein und klopfte erstmal an, ich wollte ja nicht unhöflich sein. Und Ardy, war mir irgendwie nich ganz geheuer.
"Nein, Ardy bin grad in der Aufnahme!", kam Taddl's Stimme aus dem Raum.
Ich weiß nicht, was mich dazu bewegte.. aber ich machte die Tür einfach auf.
Da war er. Er saß an einem Computer.
Ich erstarrte. Er spielte irgend so ein Spiel... warte wie hieß es nochmal? Minecraft? Egal.
Blitzartig drehte er sich um und starrte mich erschrocken an. Ich starrte zurück. Die Spannung in dem Raum war zum greifen nah.
"Was machst...", stammelte er.
Mein letzter Blick gelangte auf dem zweiten Bildschirm. Es war ein Youtube- Kanal. In meinem Kopf machte es Klick. Mehr sah ich nicht mehr, dann drehte ich mich um und stürmte an Ardy aus dieser Wohnung heraus.
Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl gehabt, ich muss jetzt hier raus. Das was ich da gerade gesehen hatte... musste ich verarbeiten. Während ich durch die Straßen rannte und immer langsamer wurde setzte ich ein Puzzel- Teil nach dem anderen zusammen. Doch der Gedanke, der mir bis zu mit nach Hause in meinem Kopf herumschwirrte, sagte ich erst laut, als ich mein Handy herausholte. Ich setzte mich auf mein Sofa und ging auf Youtube. Ich gab bloß ein einziges Wort ein. Taddl.
Nach einer Weile bestätigte sich mein Gedanke.Taddl war ein Youtuber.
__________________________
Sooo jeze ist das Geheimnis von Taddl futsch, ob das Julia verkraften wird?
Wir werden sehen.....Jaaa, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ja da gibt's noch was und zwar hab ich eine neue Geschichte am Start (Warnung! Es ist keien Ff), vielleicht schaut ihr mal vorbei...
(#ganzunauffälligeSchleichwerbung :))Love ya ❤
DU LIEST GERADE
Zufall, Ja oder Nein? (Taddl ff)
FanfictionWas machst du wenn du plötzlich eine Person triffst und du in diesem Moment noch keine Ahnung hast, wer da eigentlich vor dir steht? Genau das passiert Julia, die durch ein Zufall Taddl trifft. Taddl, ein berühmter Youtuber. Und sie? Eine Studenti...