Kapitel 1^mila
Langsam aber sicher dringt ihr erneut der Lärm ihrer Fans in die Ohren und sie kann sich -zwar nur schwierig- von Roberts Augen lösen. Den restlichen Abend wird sie dem Mann keine Aufmerksamkeit mehr schenken und einfach performen. Dennoch wandern ihre Gedanken immer wieder zu ihm und zu dem Fakt, dass er hier ist und ihr zuschaut.
Es ist das erste mal seit drei Jahren, dass sie ihn zu Gesicht bekommt und Mila hat eine üble Vorahnung, dass das nicht alles sein wird.
Der Abend neigt sich dem Ende zu und als Mila kurz davor ist, ihren letzen Song zu singen, kann sie es nicht lassen, etwas zu den Lyrics zu sagen.
„Der letzte Song des heutigen Abends heißt 'happier than ever'" spricht sie ins Mikrofon und auch wenn tausende Menschen sie in dem Moment anblicken, kann sie dennoch den durchdringenden Blick Roberts auf sich spüren „er liegt mir sehr am Herzen und ist einer der ersten Songs den ich je geschrieben habe in meiner damaligen Wohnung in San Diego"
Sie stoppt und erntet wieder eine Menge Applaus und Jubelschreie, was ihr Herz einem Hüpfer versetzt.
„Danke" sagt sie lächelnd „und jetzt viel Spaß"
Mit einem Nicken gibt sie ihren Mitarbeitern am Rand der Bühne Bescheid, dass die letzte Performance des Abends starten kann. Schwer einatmend bereitet sie sich vor und als die Melodie in ihren Ohren ertönt, kann sie nicht anders als zu lächeln. Mal sehen ob Robert versteht.
You called me again, drunk in your Benz
Driving home under the influence
You scared me to death, but I'm wasting my breath
'Cause you only listen to your fucking friendsI don't relate to you
I don't relate to you, no
'Cause I'd never treat me this shitty
You made me hate this cityAnd I don't talk shit about you on the internet
Never told anyone anything bad
'Cause that shit's embarrassing, you were my everything
And all that you did was make me fucking sadSo don't waste the time I don't have
Don't try to make me feel bad
I could talk about every time that you showed up on time
But I'd have an empty line, 'cause you never didNever paid any mind to my father or friends, so I
Shut 'em all out for you 'cause I was a kidYou ruined everything good
Always said you were misunderstood
Made all my moments your own
Just fucking leave me aloneMit geschlossenen Augen steht sie auf der Bühne und stützt sich an ihren Oberschenkeln ab. Ihr Brustkorb hebt und senkt sich heftig, lange nicht mehr hat sie einen Song mit so viel Emotionen gesungen, doch es zahlt sich aus. Der Jubel ist lauter als je zuvor und eine ungemeine Gänsehaut breitet sich auf ihrer Haut aus, als die tausenden Fans anfangen im gleiche Rhythmus zu klatschen.
Ungewollt suchen ihre Augen die Roberts, doch erschrocken muss sie feststellen, dass er nicht mehr da ist. Ein leichter Druck macht sich in ihrem Brustkorb breit und schnell will sie einfach nur noch in ihr Hotelzimmer.
„Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend New York" spricht sie erneut ins Mikrofon „den werde ich niemals vergessen! Ich liebe euch und hoffentlich bis bald"
Winked läuft sie in Richtung Backstagebereich und als sie aus dem Rampenlicht verschwunden ist, hört sie plötzlich zwei aufgeregte Stimmen. Je näher sie der Quelle kommt, desto lauter wird das Streitgespräch.
„Lassen sie mich durch" ertönt eine kalte, aber auch vertraute Stimme, die bei Mila Gänsehaut auslöst „ich bin ein Freund von Mila Wilson"
„Sir, ich muss sie bitten zurückzutreten" erklingt die Stimme einer ihrer Bodyguards „sie sind als Unbefugter hier eingedrungen und belästigen Miss Wilson"
„Belästigen? Sie ist ja nicht mal hier" spricht Robert ruhig und will sich wieder an dem breit gebauten Mann vorbeischieben, der ihn diesmal fest packt und schubst.
„Nicolas" mischt sich nun Mila höchstpersönlich ein und tritt heran „ich wäre bereit zu gehen. Bringen sie mich ins Hotel?"
Nicolas, ihr Bodyguard, dreht sich zu ihr herum und antwortet mit einem einfachen Nicken.
„Und bitte schafft diesen Mann weg" fügt die Blondhaarige genervt hinzu und deutet mit ihrem Finger auf Robert.
„Wie sie wünschen" sagt der Bodyguard namens Nicolas und ruft zwei weitere Männer hinzu, die sich nun um Robert kümmern, während er sich zu Mila begibt um sie sicher ins Hotel zu bringen.
Die Autofahrt verläuft ruhig, doch der Blondhaarigen dröhnt der Kopf. Sie kann es immer noch nicht fassen, dass er wieder aufgetaucht ist und die Frechheit besitzt, Backstage mit ihr reden zu wollen. Hat sie dennoch zu schroff reagiert? War es falsch ihn wegzuschicken?
Seufzend lässt sie sich in den Ledersitz geleiten. Jetzt ist es eh zu spät.
„Wir wären da Mila" äußert sich ihr Bodyguard nach einiger Zeit und öffnet für sie die Türe des SUVs. Es ist dunkel draußen und die kühle Nachtluft tut ihrem dröhnend Kopf unglaublich gut. Erschöpft läuft sie mit Nicolas in Richtung Eingang des Hotels.
Im Moment wünscht sie sich nichts sehnlicher als Schlaf.
Als sie dann endlich ihr Hotelzimmer erreicht verabschiedet sie sich von ihrem Beschützer und schließt die Türe hinter sich. Endlich ist sie alleine.
„du kannst dich nicht vor mir verstecken"
eine dunkle Stimme lässt sie erschaudern.
DU LIEST GERADE
you broke me first | 𝐫𝐝𝐣
Фанфик[fortsetzung von mind games] man sieht sich immer zweimal im Leben [2021]