Kapitel 19^mila
Völliges Chaos ist am nächsten morgen im Hause der Wilson's ausgebrochen, als Elijah in das Schlafzimmer gestürmt kommt.
„Mila! Dein Chauffeur ist da!"
Leicht verwirrt schreckt die Einundzwanzigjährige auf und reibt sich müde die Augen. Sie braucht einen Moment um zu begreifen.
Sie und Robert, der weiterhin seelenruhig neben ihr schlummert, müssen wohl gestern eingeschlafen sein und sie hat bei allem was passiert ist ganz vergessen, dass sie heute abreisen muss.
„Shit" flucht sie flüsternd, um Robert nicht zu wecken, während sie aus dem Bett springt. Unglücklicherweise ist sie noch nackt und ihr Vater steht immer noch in der Türe. Als er bemerkt, dass seine Tochter nackt ist, schlägt er sich die Handfläche vor die Augen.
„DAD" schreit Mila und versucht hilflos ihren entblößten Körper mit ihren Händen zu bedecken „RAUS HIER"
Ohne zu zögern schließt Elijah die Türe hinter sich und verschwindet. Schwer atmend und völlig überfordert, steht Mila inmitten des Zimmers und überlegt, was sie tun soll.
„Na das ist mal ein schöner Anblick" ertönt plötzlich die raue Stimme Roberts, der soeben erwacht ist und sich müde die Augen reibt „nicht jeden Morgen wache ich zu sowas schönem auf"
Das einzige was er jedoch als Antwort bekommt, ist ein entnervtes Schnaufen und ein Augenrollen.
Er beobachtet Mila einige Sekunden dabei, wie sie ihre Klamotten, die am Boden liegen, zusammensucht und sie anzieht. Dann, als sie das Zimmer verlassen will, hält er sie davon ab.
„Wohin willst du so eilig?" fragt er und richtet sich etwas auf, indem er sich auf seinen Unterarmen abstützt und nach oben drückt.
„Ich muss los" antwortet die Blondhaarige und schenkt ihm einen mitleidigen Blick „und ich habe noch nicht gepackt, deswegen muss ich mich beeilen. Nicolas ist schon da und der Flieger geht in 30 Minuten."
„Flieger?" wiederholt Robert verwundert, während Mila aus dem Zimmer verschwindet und die Türe hinter sich schließt.
Er starrt ins Leere und als er dann endlich begreift, was los ist, stürzt er aus dem Bett und will Mila hinterherrennen. Jedoch ist auch er noch splitternackt, weswegen er umdrehen und seine Unterhose vom Boden aufheben muss. Schnell zieht er sie an und sprintet kurz darauf aus dem Zimmer.
„Was meinst du mit 'du musst los' ?" fragt er, als er Milas Zimmer erreicht hat. Sie sitzt am Boden und hat einen großen Koffer vor sich liegen, den sie nach und nach mit Anziehsachen bestückt.
„Ich habe heute Abend ein Konzert" flüstert sie „in Europa"
„Wie bitte, was?!" entgleitet es Robert, der sich nun neben sie hockt „Du kannst jetzt nicht nach Europa"
DU LIEST GERADE
you broke me first | 𝐫𝐝𝐣
Fanfiction[fortsetzung von mind games] man sieht sich immer zweimal im Leben [2021]