11

815 47 37
                                    


Kapitel 10

^mila

Robert rümpft seine Nase und wendet den Blick schnellst möglich von Mila ab. Er spürt, dass sich etwas regt und um die Wette zu gewinnen muss er dies schnellstmöglich unterbinden.

Plötzlich legt sich die Handfläche der jungen Frau auf seine nackte Brust durch sein mittlerweile aufgeknöpftes Hemd, was den Mann aufschrecken lässt. Scharf einatmend entfernt er ihre Hand und schenkt ihr ein steifes Lächeln.

„Ich denke wir sollten fahren" sagt er monoton und öffnet die Autotüre, um im Wagen Platz zu nehmen. Mila, die noch einige weitere Sekunden draußen verweilt, kann ein Grinsen nicht unterdrücken. Genau das was sie wollte hat sich verwirklicht. Diese Wette kann sie nur gewinnen.

Sie beißt sich auf die Unterlippe und begibt sich auf die andere Seite des Audis, damit sie endlich losfahren können. Robert startet den Motor und der Audi rollt auf die Straße.

„Ich hoffe du baust keinen Unfall" lacht sie amüsiert „aber so wie ich dich kenne, kannst du dich unter Kontrolle halten, selbst wenn du ein bisschen was getrunken hast"

Die Geschwindigkeit erhöht sich.

Eine ihrer Hände legt Mila provozierend auf Robert Oberschenkel und sofort spürt sie, wie er sich wegen ihrer einfachen Berührung verkrampft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine ihrer Hände legt Mila provozierend auf Robert Oberschenkel und sofort spürt sie, wie er sich wegen ihrer einfachen Berührung verkrampft. Eine seiner Venen kommt an seinem Hals zum Vorschein und selbst sein Gesichtsausdruck scheint höchst konzentriert zu sein.

Als sie langsam mit ihren Fingerspitzen über den Stoff seiner Hose streicht merkt sie, wie Robert seine Beine verzweifelt zusammendrückt.

„Lass das" presst er keuchend hervor, doch Mila lässt nicht locker.

„du musst einfach nur nachgeben Robbie" haucht sie und nähert sich seinem Schritt „und ich werde dich erlösen"

Sie rückt näher und leckt über seinen entblößten Hals, weswegen Robert Gänsehaut bekommt. Mit seinen Händen umgreift er das Lenkrad fester.
Mila bemerkt nicht, dass die Ampel rot geworden ist und der Wagen zum stehen kommt.

Ehe sie regieren kann wird sie von Robert gepackt, der mit seiner Hand ihren Hals umgreift und sie von sich wegdrückt. Die Blondhaarige bekommt nur schwer Luft, während Robert sie gegen den innere Autotüre presst.

Sein Gesicht ist nur Millimeter von ihrem entfernt, seine Atmung ist schwer und an seiner Stirn pulsiert eine seiner Adern.

„Du hörst mir jetzt mal genau zu" flüstert er dunkel „solange ich fahre, fasst du mich nicht mehr an! Sonst wirst du das später noch sehr bereuen und du weißt ganz genau, dass ich keine Späße mache"

Das Dunkle in seinen Augen verschluckt die junge Frau, die nur ein zögerliches Nicken hervorbringt. Mit verengten Augen mustert er sie ein letztes Mal, bis er sich wieder aufrecht hinsetzt und nachdem die Ampel auf grün gesprungen ist, weiterfährt.

Die restliche Fahrt verläuft schweigend und aus irgendeinem Grund hat sich eine unglaubliche Wut in Mila angesammelt, die sie nur noch heißer darauf macht, Robert in die Knie zu zwingen.

„wir sind da" ertönt die Stimme des Mannes, als er vor einer kleinen Bar hält. Mila weiß genau wo sie sind. Es ist die Lieblingsbar ihres Vaters.

Unglaubwürdig blickt sie zu Robert, der nur mit den Schultern zuckt.

„Na was denn?" fragt er höhnisch „willst du weiter hier rumsitzen oder Spaß haben?"

Mit geschürzten Lippen wendet die Blondhaarige ihren Blick ab und steigt aus dem Auto aus. Eine kalte Brise lässt sie erschaudern, dennoch weiß sie genau was sie zu tun hat.

Ein undefinierbares Grinsen legt sich auf ihren Lippen nieder und kurz darauf betritt sie mit Robert die kleine Pub.

Musik dröhnt in ihre Ohren und sie muss feststellen, dass es sehr voll ist, weswegen es ihr immer schwerer fällt mit Robert mitzuhalten, der direkt auf die Bar zusteuert. Glücklicherweise kann er zwei Barhocker ergattern, wo er und Mila schlussendlich Platz nehmen.

„Was darf es sein?" ertönt die Stimme eines Barkeepers, der auf die beiden aufmerksam geworden ist. Er schenkt Robert einen kurzen Blick, Mila hingegen mustert er etwas länger.

„Zwei Martini, geschüttelt nicht gerührt" entgegnet ihm Robert schroff, wobei er seinen Zeige- und Mittelfinger dem Barkeeper entgegenstreckt. Nickend wendet sich der Mann ab.

Mila hat das ganze mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtet und zum ersten Mal an diesem Abend fällt ihr auf, dass sie zum Glück noch unerkannt geblieben ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mila hat das ganze mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtet und zum ersten Mal an diesem Abend fällt ihr auf, dass sie zum Glück noch unerkannt geblieben ist. Das letzte was sie jetzt will sind aufdringliche Fans, die sie mit Robert sehen. Gerüchte sind das schlimmste was im Internet rumgehen kann.

„Ich hoffe es gefällt dir hier" flüstert ihr Robert ins Ohr, während er sich zu ihr lehnt und sich an ihrem Oberschenkel mit einer Hand abstützt. Da Mila nur ein Kleid trägt berührt er ihre nackte Haut.

Leicht angespannt nickt sie.

„Nimm deine Finger von mir" haucht sie ihrem Gegenüber ins Ohr, der daraufhin schmunzelt und seine Zähne bleckt.

„Du hast recht" antwortet er „heute Nacht habe ich noch genug Zeit dafür"

Zwinkernd wendet Robert sich ab und nimmt die beiden Getränke entgegen. Als er Mila ihren Martini reicht, weiß er noch nicht, dass das er soeben einen riesiger Fehler begangen hat, denn in binnen von Sekunden schüttet die Blondhaarige ihr Getränk über den Schoß des Mannes.

Überfordert und überrascht zugleich blickt Robert vom seinem Schoß hoch in Milas Gesicht, welche ihn gespielt mitleidig anstarrt. Sie hält eine Hand vor den Mund.

„Oh nein Robert" sagt sie ironisch „oh nein, das war keine Absicht. Lass mich dir helfen."

Ohne zu zögern beginnt sie damit den Schritt des Mannes mit einer Serviette abzutupfen. Ein Knurren entgleitet ihm, während er die junge Frau dabei beobachtet, wie sie seine wachsende Erektion berührt.

„Jetzt reicht's" zischt er und packt Mila an ihren Handgelenken „Du kommst sofort mit"

Er reißt die Blondhaarige hinter sich her in Richtung Toiletten.

Was wohl als Nächstes passiert 🤔

you broke me first | 𝐫𝐝𝐣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt