„Ach Liz! Mach dir keinen Stress! Ich bring nur Kaffee!" schrie ich als ich durch das Apartment von meiner Besten Freundin Elizabeth stürmte. Mit Zwei Kaffe's in der Hand. Sie machte sich gerade für die Arbeit fertig, da muss ich auch gleich hin. Liz stürmte mit einem Handtuch auf dem Kopf aus dem Bad.
„Aw vielen dank, du rettest mir den Morgen" grinste die blondhaarige und gab mir einen Wangen-Kuss. „Wie kannst du morgens immer so gut aussehen? Geiles Outfit, schönes Make-Up und gelockte Haare! Es ist 8:00 Uhr!!" beschwerte sie sich und rannte rum. Verdutzt schlürfte ich an meinem Kaffee und schaute an mir runter. Wie sah ich überhaupt aus?
Ich hatte eine schwarze Highwaist Jeans an, dazu ein normales Oberteil in einer helleren Farbe, meine schönen Absatzschuhe und meine geliebte Lederjacke. Meine braunen Haare hatte ich - wie immer - in meinen Spitzen gelockt und sie fielen mir sanft über meinen Rücken. Ich schaute wieder zu Liz.
every brownie needs a blondie
„Keine Ahnung, früher aufstehen?"
Sie äffte mir gekonnt nach und föhnte sich die Haare. Ich setzte mich an den Tisch und trank derweil meinen heißen Kaffee, während ich an meinem Handy auf Instagram war. Minuten später war Liz fertig und kam heraus um ihren Kaffee nun zu trinken.
„Ich hab einfach so keinen Bock auf die Arbeit" maulte sie. Sie arbeitete als Oberärztin in einem Krankenhaus. Ich lachte.
„Ich auch nicht"
Wir verabschiedeten uns noch und sie fuhr in die andere Richtung. Ich setzte mich in meinen schwarzen Jeep und fuhr ebenfalls los. Heute, an diesem Donnerstag Morgen, war viel los auf den Los Angeles Straßen.
Ich kam ziemlich schnell an meiner Arbeitsstelle an. Ein Hochhaus aus Glas. Ich stieg aus und ging gespielt fröhlich rein, um meinen alten Chef Mr. Jenkins zu nerven. Wir waren ziemlich Beste Freunde. Er war schon älter, aber das mochte ich. Er war eine Herzens Person und wie eine Vaterrolle für mich.
„Mr. Jenkinssss!" schrie ich fröhlich als ich in unser Büro eintrat.
„Ms. Gambino" schreckte er auf. Ja, ich hatte einen Italienischen Nachnamen, da ich auf Sizilien geboren wurde und meine Eltern aus Italien kommen. Freudig stellte ich meine Tasche ab und setzte mich hin.
„Hii" trillerte ich und nahm mir ein Blatt. „Wen darf ich heute spionieren?" fragte ich dann und schaute auf.
„Charles Garnett. Ein ehemaliger Mafia-Boss, welcher heute in der Stadt ein Treffen hat. Um 13:00 Uhr. Mit sehr wichtigen Informationen. Ich brauch alles"
„Geht klar, Chef"
-
Um Punkt 13:00 Uhr stand ich vor dem Café, wo dieser Charles sein Treffen hatte. Von weitem kam er auch schon. Ich setzte mich auf einen Platz und hoffte, er würde sich in meine Nähe setzten. Ich hatte nämlich einen Plan. Davor bestellte ich mir aber einen Cappuccino und zog mir eine Sonnenbrille auf.
Charles setzte sich Zwei Tische weiter hin. Jetzt wartete ich. Dann stand er auf und ging wahrscheinlich auf Toilette. Perfekt. Ich stand schnell auf und platzierte unauffällig ein kleines Gerät unterm Tisch. Charles kam wieder und ich setzte mich an meinen Tisch. Er bemerkte nichts.
In meinem Ohr war ein kleines Gerät, welches man aber nicht sah wegen meinen Haaren. Die Leute von Charles kamen und sie fingen an zu reden. Ich hörte somit alles mit und schrieb unbemerkt die wichtigen Daten auf. In sowas war ich immer gut.
Als ich alles hatte was ich brauchte, trank ich schnell zu Ende und bezahlte. Dann fuhr ich weg. Ich speicherte mir noch alles in meinem Handy.
...
-
erstes kapitel ❤️🔥
meinungen?
DU LIEST GERADE
new chef •aidan gallagher•
FanfictionBlaire ist mit ihren 21 Jahren eine taffe, mutige Frau, welche in Los Angeles ein prächtiges Apartment hat. Zudem ist sie CIA Agentin. Um ihre Beziehung mit ihrem Freund Jude zu retten, schlägt ihre Beste Freundin ihr vor, zu Zweit in den Urlaub zu...