Während Violet seelenruhig schlief, konnte ich kein einziges Auge die Nacht zudrücken. Das mit Aidan...raubte mir seelisch den letzten Nerv. Als es nun 4:09 Uhr am ‚Morgen' war, stand ich auf und ging ins Bad. Ich betrachtete die Skyline von Los Angeles. Dann drehte ich mich zum Spiegel um.
Es war so eine schlechte Idee hierhin hergekommen zu sein.
Ich bereute es sofort. Doch auf der anderen Seite war ich froh, Liz wieder sehen zu können. Ich schaute auf mein Handy und bemerkte eine Nachricht von Aidan.
Sei gleich zu deiner normalen Arbeitszeit im Büro.
Wehe du sprichst mich mit deiner Tochter oder sonst was an.
Ab heute bin ich wieder Mr. Gallagher für dich.
-AidanAua...aber Okay, alles klar. Ich legte mein Handy weg und bemerkte, dass ich in Vier Stunden im Büro sein sollte. Ich legte mich wieder zurück ins Bett zu Violet, welche immer noch seelenruhig schlief, und ergatterte doch einen leichten, unruhigen Schlaf.
-
Nachdem ich Violet zu Liz gebracht hatte da sie heute nicht arbeiten musste, musste ich zur Arbeit. Im Auto war ich die ganze Zeit mehr als nur nervös und baute sogar fast einen Unfall. Bei meiner Arbeit wieder angekommen, stieg ich aus und ging rein.
Nachdem mich alle begrüßt hatten, ging ich hoch ins Büro. Aidan saß schon dort. Zögernd ging ich rein, doch er beachtete mich nicht einmal und schaute mich nicht an. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch. Plötzlich stand er mit einem Zettel auf und knallte ihn mir auf den Tisch. Er ging raus.
Mission?
„Aidan" schrie ich ihm hinterher und lief ihm sofort hinterher. „Das mache ich nicht! Bei sowas kann ich drauf gehen" meinte ich und blieb vor ihm stehen.
„Aha" gab er genervt von sich. Arschloch.
„Schließlich kümmere ich mich um die kleine" zischte ich und riss mich hart zusammen.
„Gut, wenn du es nicht machst, kannst du ja sehen wie du deine kleine in Zukunft versorgst. Ohne Arbeit" sagte er noch und ging an mir vorbei.
Bitte?!
„DU ARSCHLO-...ja okay, ich mach's!" schrie ich.
...
-
drama is for youuu
DU LIEST GERADE
new chef •aidan gallagher•
FanfictionBlaire ist mit ihren 21 Jahren eine taffe, mutige Frau, welche in Los Angeles ein prächtiges Apartment hat. Zudem ist sie CIA Agentin. Um ihre Beziehung mit ihrem Freund Jude zu retten, schlägt ihre Beste Freundin ihr vor, zu Zweit in den Urlaub zu...