Kapitel 15

496 12 11
                                    

Ich stand also auf unserem Fluglandeplatz und nahm gerade mein Gepäck. Hinter uns stand ein Privatflugzeug, eher gesagt mein Privatflugzeug. Ich hatte schon etwas Angst aber...Maggie war jetzt wichtiger.

„Ms. Gambino, lass mich das Gepäck nehmen. Das ist viel zu schwer für Sie" kam einer unserer Assistenten zu mir. Nickend gab ich ihm das Gepäck und er verstaute es. Ich schaute nochmal kurz auf mein Handy, ehe ich mich eigentlich in das Innere des Flugzeuges begeben wollte.

„Blaire" hörte ich es hinter mir, als ich auf den Treppen stand. Ich drehte mich um und erblickte Aidan, welcher näher kam. Wir umarmten uns fest.

„Hi" gab ich leise von mir und murmelte es in seine Schulter. Sanft strich er mir über meine langen Haare.

„Du bist unglaublich mutig, weißt du das?" sagte er leise und nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich musste lächeln während wir uns tief in die Augen blickten. Wow.

„Kann sein..."

„Pass gut auf dich auf, Okay?" sagte er.

„Immer" versprach ich. Er drückte mir einen sanften Kuss auf meine Stirn, ehe ich ins Flugzeug stieg und er mir nochmal winkte. Ich setzte mich auf einen Platz, bis ich bemerkte, dass jemand vor mir saß.

Es war ein Mann, vielleicht Mitte Dreißig. Er hatte einen Anzug an, kurze Haare und einen kurzen Bart. Er sah lustig aus - meiner Meinung nach. Seelenruhig zog er an seiner Zigarette.

„Sir?" fragte ich.

„Blaire" sagte er und drückte seine Zigarette aus. „Vielleicht wissen Sie es noch nicht, aber Gallagher hat mich engagiert (?), Ihr Assistent bei dieser äußert gefährlichen Mission zu sein" grinste er dann. Ich seufzte.

Dein Ernst Aidan?

„Alles klar" gab ich kopfschüttelnd von mir und schaute aus dem Fenster. Das Flugzeug hob gerade ab.

„Mein Name ist Klaus" grinste er dann und stand auf. Wir gaben uns die Hand.

„Klaus" sagte ich nickend.

„Auf eine gute Zusammenarbeit, Blaire" sagte er und setzte sich wieder hin. Kaum waren wir geflogen, schlief er direkt ein. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und nahm mein Handy raus.

Immer und immer wieder hörte ich mir die Audio an, wo Maggie alles von den Typen in ihr Handy schrie. Und schrieb mir so gut wie alles auf. Der Flug verlief eigentlich recht gut und gegen Ende wachte Klaus auch wieder auf.

„Hey Blaire, haben Sie schonmal so eine geile Aussicht gesehen?" sagte er fasziniert und zündete sich wieder eine Zigarette an.

„Mehr als genug" lächelte ich.

...

-
sorry aber ich liebe klaus von umbrella academy einfach 💓💓

new chef •aidan gallagher•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt