Als ich das nächste mal aufwachte, war ich ganz alleine. Natürlich hatte ich einen Kater und somit Kopfschmerzen, wegen dem vielen Alkohol die Nacht. Langsam richtete ich mich auf und kramte nach meinem Handy. 11:28 Uhr am Vormittag. Aidan war auch nirgendwo. Ich erinnerte mich langsam an Nate.
Seufzend stand ich auf und bemerkte die Ibuprofen Tablette und das Wasser neben mir. Sofort nahm ich die Tablette. Ich merkte mittlerweile wie durch geschwitzt ich war, wieso auch immer. Also zog ich Aidan's T-Shirt aus. Bis ich etwas an meinem Dekolleté bemerkte.
Langsam bewegte ich mich ins Bad und schaute in den Spiegel. Eine Kette war um meinen Hals gelegt. Sie war aus Gold und hatte ein Unendlichkeits-Zeichen an sich. Etwas verwirrt versuchte ich mich zu erinnern, woher die kommt.
Aidan! Heute Nacht!
Langsam erinnerte ich mich, doch wieder machte sich dieser seelische Schmerz breit bar. Somit begab ich mich schnell wieder in Aidan's Schlafzimmer, zog meine Klamotten an und flüchtete aus dem Apartment.
-
In meinem Apartment angekommen, ging ich erstmal heiß duschen. Mir war nämlich verdammt kalt. Nachdem Duschen begab ich mich mit einer heißen Tasse Tee in mein Bett und las nebenbei ein Buch. Ich trank den Tee und fragte mich, wieso die Kette ein Unendlichkeits-Zeichen hatte. Meine Kopfschmerzen überkamen mich wieder. Somit legte ich mich unter meine warme Decke und schlief mich erstmal ganz aus.
Als ich ein paar Stunden später wieder wach war, kochte ich erstmal was. Ich kochte mir Nudeln um mich von allem mal abzulenken. Doch irgendwie klappte es nicht. Immer wieder kam mir Aidan in den Sinn, und so langsam verlor ich meine Nerven.
Plötzlich klingelte es an der Eingangstür. Etwas verwirrt ging ich hin. Wer will den jetzt noch was von mir?
Aidan.
Ich öffnete meine Tür und blickte in seine grünen Augen, welche mich schuldbewusst anstarrten. Sie schauten mich wie süße Hundebaby Augen an. Ich sammelte mich wieder.
„Ja?" fragte ich kalt und Aidan blickte auf meine Kette.
„Kann ich reinkommen?" fragte er leise. Zögernd nickte ich und ließ ihn in mein Apartment. Es war still zwischen uns. Ich ging wieder an den Herd damit die Nudeln nicht überkochen.
„Was willst du hier?" fragte ich irgendwann und war den Tränen ganz nahe.
„Weißt du wieso ich dir die Kette gegeben hab?" fragte er und kam mir näher.
„Nein"
„Weil ich mich bei dir entschuldigen will, Blaire. Das Zeichen steht dafür, dass ich dich...für immer lieben werde"
...
-
kurzes kapitel bla bla bla war heute nämlich auf einer kirmes & nicht sooo viel zeit zum schreiben <3
DU LIEST GERADE
new chef •aidan gallagher•
FanficBlaire ist mit ihren 21 Jahren eine taffe, mutige Frau, welche in Los Angeles ein prächtiges Apartment hat. Zudem ist sie CIA Agentin. Um ihre Beziehung mit ihrem Freund Jude zu retten, schlägt ihre Beste Freundin ihr vor, zu Zweit in den Urlaub zu...