Kapitel 19

371 9 0
                                    

Ich zögerte natürlich nicht lange, sondern nahm meine Pistole raus und hielt sie an Leano's Kopf. Langsam legte er den Zettel aus der Hand, stand ohne falsche Bewegungen auf und hob seine Hände. Ich sammelte mich wieder.

„Gut, du hast mich gefunden. Was willst du jetzt tun?"

„Die Mädchen retten" zischte ich. Kaum hatte ich das ausgesprochen, drückte ich ab. Ein paar Blutspritzer prallten an mir ab, doch es störte mich nicht mehr. Ich schaute wieder hinter die Glasscheibe. Maggie wurde wieder weg gebracht.

Ich hielt meine Pistole weiter in meiner Hand, schritt aber schnell aus dem Raum und stand wieder im Flur. Ich musste als erstes Klaus wieder finden. Also rannte ich schon fast durch den Flur.

„DU HAST MEINEN MANN UMGEBRACHT!" schrie plötzlich eine tiefe Frauen-Stimme hinter mir. Schlagartig blieb ich stehen und drehte mich um. Sie stand einige Meter vor mir und zeigte mit einer Waffe auf mich. Sie meinte damit Leano.

„Er war ein Mafia-Boss"

„Dafür wirst du büßten"

Sie entsicherte ihre Waffe. Doch auch ich entsicherte meine. Ich schoss als erstes auf sie und traf auch. Auch von ihr kam ein lauter Schuss, aber sie fiel zu Boden.

Ein fieser Schmerz durchzuckte meinen Brustkorb. Langsam schaute ich runter an mir. Sie hatte mich getroffen. An meinem Brustkorb.

Blut...so viel Blut...

Ich versuchte den Schmerz zu ignorieren und legte meine Hand auf die Wunde. Dabei unterdrückte ich meine Tränen. Die Schmerzen waren unerträglich. Ich wollte gerade wieder in den Aufzug, als ich eine Stimme hinter mir vernahm.

„Blaire" sagte Klaus. „Dort Sind die Mädchen drin" meinte er. Ich drehte mich um und sah, wie er auf eine Tür zeigte. Stumm holte ich wieder meine Waffe  raus, ging auf die Tür zu und trat sie ein. Kalt erschoss ich alle Männer und die Mädchen schrieen los.

„Klaus, ruf die Polizei..." murmelte ich und meine Sicht wurde unklarer. Die Schmerzen wurden größer, nun lehnte ich mich an der Wand an. Die ganzen Töne um mich herum wurden gedämpft. Ich verlor immer mehr Blut und der ganze Boden war nun voll.

Ich hievte mich wieder auf meine Beine, doch knickte plötzlich zu Boden. Meine Beine hielten mich nicht mehr. Und so wurde es schwarz um mich herum. Wenigstens wurden die Mädchen gerettet.

...

new chef •aidan gallagher•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt