Mit einer hohen Geschwindigkeit raste Aidan über die Autobahn. Eigentlich brauchte man von LA bis Riverside eine Stunde, wegen Aidan waren wir jedoch in unter 40 Minuten dort. Wir parkten vor meinem ‚alten' Haus. Ich ließ Black, unseren Hund, aus dem Kofferraum und wir gingen in mein Haus.
„Mommy, ich bin müde" sagte Violet mit verweinten Augen. Lächelnd nahm ich sie auf meine Arme.
„Ich bring sie ins Bett, wenn du willst" sagte Aidan und nahm sie auf ihre Arme. Langsam ging die Sonne wieder unter. Ich lächelte Aidan an.
„Danke" sagte ich leise und küsste Violet auf ihre Haare. „Gute Nacht, mein kleiner Engel"
„Gute Nacht, Mommy" sagte sie und schlief fast in Aidan's Armen ein. Er brachte sie hoch in ihr Zimmer. Seufzend ließ ich mich auf der Couch nieder und musste erstmal nachdenken, was gerade passiert war.
Amin wurde also nicht gefasst von der Polizei, hat uns gesucht, uns gefunden und greift nun Los Angeles an. Ich legte meine Hand an meine Stirn. Oh gott...
„Ich weiß, das ist schwer zu glauben" kam Aidan wieder runter. „Ich hab's auch erst nicht geglaubt" meinte er und nahm nun meine Hände.
„Ich hab's ja mit eigenen Augen gesehen" gab ich leise von mir und meine Stimme zerbrach. Langsam zog Aidan mich in seine Arme. Ich war wirklich sehr erschöpft. Ich legte meinen Kopf sanft auf seiner Brust ein und schlief durch seinen ruhigen Herzschlag direkt ein.
-
Mitten in der Nacht wurde ich durch das heftige Unwetter draußen wach. Aidan schlief fester als ein Stein. Wie geht das? Langsam richtete ich mich auf und dann stand auch schon Violet im Türrahmen. Mit Black.
„Mommy, ich kann nicht schlafen" flüsterte sie ängstlich. „Ich will bei dir und Daddy auf der Couch schlafen" meinte sie. Ich nahm sie auf meine Arme und strich ihre Strähnen aus ihrem Gesicht.
„Ich passe auf dich auf, kleiner Engel" lächelte ich und legte sie neben Aidan. Nun kam auch Black auf die Couch. Ich wollte mich auch gerade ebenfalls hinlegen, als mein Handy auf der Kücheninsel klingelte. Sofort ging ich hin und hob ab.
„Blaire?" fragte Liz ängstlich und ich riss meine Augen auf. „LA wird angegriffen, von irgendjemandem. Wo bist du? Nh, ich hab so Angst junge" flüsterte sie in ihr Handy und im nächsten Moment hörte ich von ihr einen lauten Knall.
LIZ!
...
DU LIEST GERADE
new chef •aidan gallagher•
FanfictionBlaire ist mit ihren 21 Jahren eine taffe, mutige Frau, welche in Los Angeles ein prächtiges Apartment hat. Zudem ist sie CIA Agentin. Um ihre Beziehung mit ihrem Freund Jude zu retten, schlägt ihre Beste Freundin ihr vor, zu Zweit in den Urlaub zu...