Kapitel 39

391 10 3
                                    

„Du bist völlig betrunken!" schrie Aidan los. Es waren bereits ein paar Tage vergangen, und Violet und ich waren bei Aidan. Warum auch immer. Er bestand drauf.

„Geh weg von mir" murmelte ich benommen. Es war bereits Abend, und wir dachten, dass Violet schlief. Aidan nahm mich an meiner Taille.

„Blaire, bitte...mach nichts dummes" flüsterte er, doch ich schubste ihn weg.

„DREI JAHRE HAB ICH MICH ALLEINE UM VIOLET GEKÜMMERT, DA ICH MICH NICHT GETRAUT HATTE, DICH WIEDER AUFZUSUCHEN! KAUM BIN ICH HIER, WIRD MIR GESAGT, DASS DU EINE ANDERE SCHLAMPE GEHEIRATET HAST UND SIE GEFICKT HAST!" schrie ich betrunken los und hatte wirklich keine Ahnung, was ich hier redete.

„Blaire-„

„Ich hab dich geliebt...und Violet wollte unbedingt zu ihrem Vater" flüsterte ich.

„Komm her" sagte Aidan plötzlich. „Du schläfst jetzt deinen Rausch aus, Madame"

„Fass mich nicht an" flüsterte ich betrunken und währte mich gegen seine Hände. Im nächsten Moment fing Violet an zu weinen. Ich wollte zu ihr, doch plötzlich packte Aidan mich.

„Du schläfst jetzt deinen Rausch aus! Ich kümmere mich um sie" sagte er ein wenig aggressiver, doch ich befreite mich aus seinem Griff.

„Nein" zischte ich.

„Blaire"

Plötzlich nahm Aidan meine Handgelenke und drückte mich mit meinem Rücken zu Boden. Weinend schrie ich los. Sein Blick, welcher kalt war, tat mir verdammt nochmal weh.

„Du beruhigst dich jetzt" fauchte er. „Entweder wir machen das jetzt auf meine Art oder du machst weiter so einen Theater. Du kannst es dir aussuchen" sagte er und seine Stimme klang weiter kalt. Ich schluckte und kam langsam zu Besinnung.

„Auf d-deine" stotterte ich. Er drückte meine Handgelenke fester, Violet schrie lauter und der Wind von draußen wurde stärker. Ich weinte stärker und zappelte.

„Blaire, sieh mich an...ich kümmere mich jetzt um Violet und du schläfst jetzt" sagte er laut und zog mich langsam hoch. Er schubste mich nach hinten, so, dass ich auf dem Bett landete. Er ging zu Violet. Meine Handgelenke taten mir weh.

Ich vergrub mich mit Schmerzen unter der Decke und weinte leise. Ein paar Minuten später war Violet wieder still und ich spürte, wie Aidan langsam ebenfalls ins Bett kam. Ich blieb still. Aidan kuschelte sich langsam an meinen Rücken und strich mir sanft über meine Handgelenke.

„Es tut Mir leid" sagte er leise. „Das war nicht böse gemeint...aber ich musste dich beruhigen" flüsterte er und dann schlief ich schon ein.

...

-
ich hab eif keine ahnung was ich mir hier bei gedacht hab aber joaa

new chef •aidan gallagher•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt