Kapitel 38

381 11 4
                                    

Am nächsten Morgen ging es mir mittlerweile schon viel besser. Mal wieder saß Aidan neben mir. Er wich mir echt nicht von der Seite. Auch Violet war hier. Aber sie schlief in meinen Armen, da sie unglaublich müde heute war.

„Ich bin so froh wenn ich wieder arbeiten darf" seufzte ich irgendwann, als die Ärztin reinkam und mir den Infusions-Beutel wechselte. Aidan zog eine Augenbraue hoch.

„Ich lass dich ganz bestimmt nicht mehr auf irgendwelche Missionen" bestimmte er.

Das war ja sowas von klar.

„Die kleine ist wirklich unbeschreiblich süß" sagte die Ärztin irgendwann lieb und zeigte auf Violet. Sie wurde gerade wach.

„Daddy" sagte sie und streckte ihre Arme nach Aidan aus. Ich lächelte dir Ärztin an. Aidan nahm sie auf seine Arme und drehte sich mit ihr zur Scheibe, damit sie nicht mit ansehen musste, wie mir Blut abgenommen wurde.

„Wir haben Ihre Werte ausgetestet. Sie dürfen demnächst nachhause" sagte die Ärztin noch, bevor sie das Zimmer verließ. Erleichtert seufzte ich. Ein paar Minuten war es ruhig, bis sich wieder die Tür öffnete. Eine Frau trat ein. Moment...die kenne ich doch...

Aidan's Frau?

„Aidan" gab sie arrogant von sich. Aidan schaute sie leicht geschockt an. Sie schaute mich arrogant an, dann Violet und dann wieder Aidan. Jetzt gibts Krieg.

„Isabella" sagte er.

„Ist das dein Ernst? Du sitzt hier bei...dieser Bitch?"

Wie bitte?

„Wie hast du mich gerade genannt?" fragte ich laut und richtete mich auf. Sie guckte mich genervt an.

„Aidan, du hast gesagt, dass du diese Psycho Frau vergessen willst und dass dieses Kind nicht von dir ist!! Kaum bin ich von meiner Geschäftsreise weg, sitzt du hier! Ist das dein Ernst?!" schrie sie ihn total an. Aidan und ich schauten uns langsam an.

„Reg dich ab, Bella. Das Kind gehört mir. Das weißt du und das weiß ich!" schnauzte Aidan sie an. Violet schaute sie ängstlich an. Aidan legte eine Hand beschützerisch auf ihren Hinterkopf.

„SIE IST ABER EINE HURE!" schrie sie laut los, und auch Violet fing an zu weinen. Jetzt reicht es mir.

„Komm her, du Schlampe!" schrie ich nun los, zog mir selber meine Infusion aus meinem Handgelenk und stürzte mich auf sie. Wir lagen am Boden und prügelten auf uns ein. Doch natürlich war sie stärker, da ich noch nicht ganz bei Kräften war. Sie saß nun auf mir. Aidan riss sie aber kurze Zeit später runter. Wir beide rappelten uns auf. Ich blutete aus meiner Nase.

„Aidan, ich wollte es dir eigentlich heute Abend sagen, aber ich bin in der 4.ten Woche schwanger! Von dir" sagte sie plötzlich. Was? Im nächsten Moment sah Aidan sie komisch an.

„Bella" stammelte er vor sich hin. „Wir hatten aber seit Wochen nichts mehr"

Sie hat ihn betrogen.

„Also, kannst du garnicht von ihm schwanger sein" mischte ich mich nun ein, nahm Violet auf meine Arme und beruhigte sie.

„Du hast mich betrogen" merkte Aidan nun auch. Ach, auch mal gemerkt!

„Ich...du..." sagte sie beschämt, und flüchtete im nächsten Moment aus dem Zimmer. Ich gab mir eine Facepalm.

„Und die hast du geheiratet? Na herzlichen Glückwunsch" murmelte ich.

...

new chef •aidan gallagher•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt