Einige Minuten später war ich an meiner Arbeit angekommen. Ich riss die Eingangstüren auf und ging mit schnellen Schritten zum Aufzug. Ein paar Blicke waren auf mich gerichtet. Der Aufzug fuhr einige Sekunden nach oben und ich schritt raus.
„Ms. Gambino, schön dass sie wieder da sind!" begrüßte mich mein Assistent William. Ich lächelte kurz.
„Ja, freut mich auch"
Ich ging an ihm vorbei, mit rasendem Herz auf die Tür von dem Büro zu. Meine Hand griff nach der Türklinke. Ich drückte sie runter, schlug die Tür auf und sah ihn dort sitzen. Komplett am Ende.
Aidan!
Etwas war anders. Seine Haare waren verwuschelt, nicht gestylt wie sonst immer. Sein Anzug war etwas zerknittert, er hatte dunkle Augenringe und zitterte leicht. Blasse Haut. Seine Augen wanderten langsam zu mir hoch. Und plötzlich strahlten sie Erleichterung aus.
„Blaire" sagte Aidan erleichtert und stand auf. Ich konnte garnicht so schnell reagieren, da hatte er die Tür zu gemacht und nun saß ich auf seinem Schreibtisch. Er umarmte mich fest und vergrub seinen Kopf sanft auf meinem Dekolleté. Wir verblieben einige Minuten so.
„Aidan..." sagte ich leise. „Ist alles okay bei dir?" fragte ich. Er hob seinen Kopf wieder zu mir hoch.
„Ich bin unendlich froh...dich wieder bei mir zu haben" sagte er und ich konnte seine leichte Alkohol Fahne riechen. Doch es störte mich nicht. Er legte seinen Kopf wieder auf mein Dekolleté und seine eine Hand legte sich sanft auf meine Taille.
„Es ist alles gut. Jetzt bin ich wieder hier" flüsterte ich gegen seine verwuschelten Haare.
„Ich dachte erst, du würdest abkratzen" sagte er und zog leicht mein Oberteil hoch um die Wunde zu sehen. „Aber zum Glück doch nicht..."
„Ist denn bei Klaus alles gut?" fragte ich irgendwann da ich nicht wirklich wusste, was ich sonst noch sagen sollte. Aidan schaute mir ruhig in meine Augen.
„Ja, bei ihm ist alles gut"
Er nahm mich wieder fest in seine Arme, zog mich nun auf seinen Schoß und legte seinen Kopf auf meinen Nacken. So verblieben wir wieder einige Minuten, bis ich mich wieder sammelte.
„Ich hab doch gesagt, mir würde nichts wirkliches passieren" sagte ich dann irgendwann aus dem Nichts, was Aidan nur Kopfschütteln ließ und ich lächelte.
...
-
kürzeres kapitel <3
hab morgen meine abschluss präsentation, help me 💀💀💀💀
DU LIEST GERADE
new chef •aidan gallagher•
FanfictionBlaire ist mit ihren 21 Jahren eine taffe, mutige Frau, welche in Los Angeles ein prächtiges Apartment hat. Zudem ist sie CIA Agentin. Um ihre Beziehung mit ihrem Freund Jude zu retten, schlägt ihre Beste Freundin ihr vor, zu Zweit in den Urlaub zu...