{ich werde es am anfang ein wenig nach dem film machen, mehr aber auch nicht 🖤}
Als das Flugzeug dann endlich landete, war ich mehr als nur glücklich in Paris zu sein. Gegen Ende des Fluges hatte ich mich viel Klaus unterhalten und ich muss sagen - er ist mega nett. Wir standen nun auf und gingen aus dem Flugzeug. Unser Gepäck wurde uns gegeben und dann setzten wir uns in ein organisiertes Taxi.
„Wohin fahren wir jetzt eigentlich?" fragte ich irgendwann und blickte auf die schöne Stadt von Paris. Traumhaft, aber mit vielen Verbrechen. Mittlerweile ging die Sonne auch wieder unter. Wir mussten uns hier an die Zeit in Europa gewöhnen, da in der USA ja eine andere Zeit war.
„In ein Hotel" sagte Klaus neben mir und starrte den Taxifahrer an. Wieso auch immer.
Ein paar Minuten später kamen wir an einem Hotel an und stiegen aus. Wir wurden auf ein Zimmer gebracht. Ich nahm nun mein Handy und rief direkt Bonnie an. Bonnie arbeitete bei uns in einem Büro und sie bekam alles von dieser Mafia heraus.
„Blaire" sagte sie als sie ranging. „Seit ihr gut angekommen?"
„Ja. Lief alles super, wie gehts dir? Hast du gerade zu tun?"
„Nein. Alles gut, was gibts?" fragte sie.
„Du musst uns alles von der Mafia rausgeben, was du nur heraus finden kannst. Sonst können wir nicht weiter arbeiten" erklärte ich. Bonnie fing direkt an zu recherchieren.
„Die Mafia hat zwar keinen Namen, aber sie haben sehr viele Stützpunkte in der Stadt. Ich schick dir gleich alle Standorte. Sie entführen Mädchen, verkaufen sie weiter und all sowas. Der Boss von ihnen heißt Leano Muça. Er hat über Hundert Mitglieder" sprach sie und wurde ruhig. „Blaire, ihr habt ab jetzt 70 Stunden um Maggie zu finden" meinte sie dann plötzlich.
„Was? Wieso nur 70 Stunden?" lachte ich, doch dann verging mir mein Lachen schlagartig.
„In 70 Stunden fahren sie mit einem Schiff nach Albanien, und dann sind sie weg. Für immer. Dann kann man Maggie nicht mehr aufspüren"
Scheiße
„Danke Bonnie" sagte ich noch und legte auf. „Klaus, wir haben ab jetzt 70 Stunden um Maggie zu finden. Sonst ist sie für immer weg"
„Geht klar, Chef"
-
Nun hatten wir auch heraus gefunden, wer genau die Mädchen entführt. Sein Name war Louis und wir hatten sein Aussehen. Wir liefen durch die Stadt um ihn zu schnappen, damit er uns was über seine Mafia erzählt.
„Und was ist jetzt der Plan?" fragte Klaus neben mir, doch sofort stoppte ich ihn. Bingo.
„Wir schnappen uns den Typ dahinten"
Louis war gerade dabei, ein junges Mädchen in ein Taxi zu lotzen, als wir dazwischen kamen. Klaus schubste das Mädchen weg und ich packte mir Louis. Ich drückte ihn unsanft in den Wagen. Der Taxifahrer sah erschrocken aus und sprang sofort aus dem Wagen. Ich hielt meine Waffe an Louis' Kopf.
„B-Bitte! Lass mich g-gehen!" sprach er ängstlich mit seinem französischen Akzent.
„Ich sag dir jetzt mal was-„
„BLAIRE!" quietschte Klaus hinter mir. Ich drehte mich geschockt um so ich nur noch sah, wie Klaus zu Boden fiel. Im nächsten Moment bekam ich etwas schweres gegen meinen Kopf und fiel bewusstlos um.
Sie hatten uns gefangen.
...
DU LIEST GERADE
new chef •aidan gallagher•
FanfictionBlaire ist mit ihren 21 Jahren eine taffe, mutige Frau, welche in Los Angeles ein prächtiges Apartment hat. Zudem ist sie CIA Agentin. Um ihre Beziehung mit ihrem Freund Jude zu retten, schlägt ihre Beste Freundin ihr vor, zu Zweit in den Urlaub zu...