„Du musst wirklich wieder nach Los Angeles kommen, Blaire. Aidan muss von Violet erfahren" sagte Liz wieder während ich auf der Couch saß. Ich seufzte leise.
„Ich muss darüber nachdenken. Aber ich muss Violet jetzt abholen"
Wir verabschiedeten uns und ich zog mir meinen Mantel an. Dann stieg ich in mein Auto und fuhr los, um Violet vom Kindergarten wieder abzuholen. Ich dachte nach. Sollten wir wirklich nach LA wieder zurück? Ich hab ein ungutes Gefühl...
„Hey, mein Engel. Hattest du heute viel Spaß?" fragte ich Violet und zog ihr ihre Jacke an.
„Ja, Mommy"
Sie verabschiedete sich noch von der Kindergärtnerin und zusammen gingen wir zum Auto. Ich schnallte sie hinten in ihrem Kindersitz an und setzte mich ans Lenkrad. Dann fuhr ich los.
„Du, Mommy? Heute haben alle über ihre Väter gesprochen" sagte Violet irgendwann plötzlich. „Heute ist doch Vatertag"
„Ach echt? Ist heute Vatertag?" fragte ich unendlich nervös und kramte mein Handy raus. Tatsächlich, heute war Vatertag. Als wir vor unserem Haus waren, stieg ich aus und holte Violet aus dem Auto.
„Du hast gesagt, ich würde bald meinen Daddy treffen!" sagte Violet plötzlich sauer und blieb vor der Tür stehen. Ich drehte mich zu ihr um.
„Violet, komm rein. Es ist kalt-„
„DU HAST ES VERSPROCHEN! SCHON VOR MONATEN!" schrie sie mich an und verschränkte ihre Arme. Langsam ließ ich mich vor ihr auf meine Knie fallen. Ihre grünen Augen, welche mich stark an Aidan erinnerten, funkelten mich wütend an.
„Engel, es ist nicht so einfach wie du denkst..."
„Ich will Daddy sehen. Jetzt, und nicht nur auf blöden Bildern!" sagte sie etwas leiser. Ich starrte in die Ferne.
Und dann machte es Klick bei mir.
„Okay" sagte ich und stand auf. „Wir fahren jetzt zu ihm, ja?"
„Was wirklich?" fragte sie nun aufgeregt und kam mit mir rein.
„Wir packen jetzt unsere Sachen, nehmen Black und fahren"
Violet nickte hastig und lief hoch in ihr Zimmer. Voller Angst nahm ich ein paar große Tasche raus und fing an, alles von uns einzupacken. Alle Klamotten, alle Hygiene Artikel und so weiter. Violet kam wieder runter und hatte ebenfalls ihre Klamotten eingepackt. In der Hand hielt sie ihr Kuscheltier - einen Hasen.
Ich leinte Black an und wir gingen raus. Während ich ihn in den Kofferraum setzte, setzte Violet sich schon in ihren Kindersitz. Das geht doch alles viel zu schnell, oder? Seufzend schnallte ich sie an, setzte mich an mein Lenkrad und zögerte dann. Ich zögerte eine ganze Weile.
Bis ich mich fasste und los fuhr. Während Violet die Landschaft beobachtete und wir aus Riverside rausfuhren, rief ich Liz an. Die Fahrt würde nur eine Stunde dauern. Liz ging jedoch nicht dran, aber ihre Mailbox.
„Hey, Liz" sagte ich und blickte auf die Straße. „Wir kommen jetzt wieder nach Los Angeles. Ungefähr eine Stunde. Bis gleich" meinte ich und legte auf.
Ich fasse es nicht, dass wir das jetzt schon tun.
...
DU LIEST GERADE
new chef •aidan gallagher•
FanfictionBlaire ist mit ihren 21 Jahren eine taffe, mutige Frau, welche in Los Angeles ein prächtiges Apartment hat. Zudem ist sie CIA Agentin. Um ihre Beziehung mit ihrem Freund Jude zu retten, schlägt ihre Beste Freundin ihr vor, zu Zweit in den Urlaub zu...