Ich zögerte nicht lange, ließ mein Handy in meiner Tasche verschwinden und zog mich an. Hektisch nahm ich meine Jacke und rannte raus. Dadurch wurde auch Aidan wach.
„Blaire!" rief er mir hinterher, doch ich war schon aus der Tür verschwunden. Ich setzte mich panisch in mein Auto und fuhr mit Vollgas los. Aidan rannte noch dem Auto hinterher, doch er blieb stehen, da es eh keinen Sinn machte.
Etwas später war ich wieder in LA. Alle Autos auf den Hauptstraßen waren stehen geblieben und zum Teil war auch keiner mehr drin. Schnell stieg ich aus meinem Auto und rannte einfach nur los. Ich quetschte mich durch den ‚Autofriedhof'.
In diesem Stadtteil war die blanke Hölle los. Überall Feuer, schreiende Menschen, Tiere die rum rannten und so weiter. Ich selber hatte ebenfalls Angst, doch ich musste meine beste Freundin finden.
„LIZ!!" schrie ich, als ich bei ihrem Apartment ankam. Ich trat ihre Tür ein und ging rein. Niemand war hier. Sie wohnte schon immer alleine. Mein Herz raste, als ich sah, wie verwüstet ihr Apartment war.
Überall lagen Klamotten auf dem Boden. Scherben von Vasen, Tellern und Gläsern waren auf dem Boden verteilt. An den Glasscheiben waren Handabdrücke. An den Wänden waren Blutflecken und ein paar scharfe Messer lagen ebenfalls herum.
Was zum Fick ist hier passiert?!
Es sah so aus, als hätte sie mit irgendjemandem gekämpft. Liz ging seit ihrer Kindheit in Kampfsport zur Selbstverteidigung. Früher war ich noch mit ihr gegangen, aber jetzt konnte ich ja alle Techniken. Ich stürmte wieder raus auf die Straße. Aber was ich sah, ließ mich meinen Magen verdrehen.
„Hallo, Blaire" sagte Amin. Vor ihm Liz, welche mich ängstlich und panisch ansah. Er hatte einen Arm um ihren Dekolleté und hielt eine Pistole an ihren Kopf. Liz' Gesicht war verweint.
„Du krankes Arschloch, lass sie sofort los" zischte ich und holte meine Pistole ebenfalls heraus. Ich hatte meine Pistole immer an meiner Jacke versteckt.
„Blaire, du musst weg rennen!!" sagte Liz ängstlich und zuckte. Langsam kamen in mir Tränen hoch.
„Entweder du oder dieses blonde Zuckerpüppchen hier" grinste Amin dreckig zu mir. Widerlich, dieser Bastard.
„Dann nimm mich. Aber ich schwöre dir, ich schieß dir mitten in deine Fresse, wenn meine beste Freundin nur einen Kratzer abbekommt!!" fauchte ich und hob meine Hände in die Luft.
„NEINN!" schrie Liz ängstlich.
„Hmm..." überlegte Amin extra lang. „Nö"
Und er schoss Liz in den Kopf.
Nein...nein nein nein...NEIN!!!"
Mein Magen drehte sich gewaltig. Ich fühlte mich benommen und konnte erst garnicht richtig reagieren. Als Amin aber Liz' Leiche wie ein Sack nach vorne auf die Straße fielen ließ, schoss ich ihm direkt in sein Gesicht.
„LIZ!" schrie ich und fiel vor ihr auf die Knie. Sie war tot. Überall war Blut. Ich drückte ihren leblosen Körper an meinen, schrie um mein Leben und weinte ganz laut. Menschen kamen, doch ich ignorierte sie. Liz' leblose Augen starrten mich aufgerissen an. Langsam strich ich über ihr Gesicht, damit ihre Augen sich schlossen.
Oh Liz, bitte nicht...
...
DU LIEST GERADE
new chef •aidan gallagher•
FanfictionBlaire ist mit ihren 21 Jahren eine taffe, mutige Frau, welche in Los Angeles ein prächtiges Apartment hat. Zudem ist sie CIA Agentin. Um ihre Beziehung mit ihrem Freund Jude zu retten, schlägt ihre Beste Freundin ihr vor, zu Zweit in den Urlaub zu...