Black Cat gibt es als Anime und Manga. Der Anime hat insgesamt 24 Episoden, eine Episode dauert etwa 24Minuten und der Manga ist von Kentaro Yabuki und hat insgesamt 20 Bänder.
Genre: Action, Shōnen, Comedy Abenteuer, Fantasie, Mystery, Science Fiction
Train Heartnet ist die ehemals weltweit gefürchtete Nummer 13 der „Chronos Numbers" mit dem Codenamen „Black Cat". Jedoch änderte sich das als er die Sweeperin (Kopfgeldjäger) Saya Minatsuki begegnete. Sie blieben einige Zeit zusammen, und Train fand heraus, dass er in seinem Beruf eigentlich nie wirklich glücklich gewesen war. Creed ebenfalls ein Mitglied von Chronos, jedoch nicht gut genug für die „Numbers", erkannte Sayas Einfluss auf Train und brachte sie deswegen um. Train wollte dennoch weiterhin aus Chronos aussteigen, was die Organisation zum Anlass nahm, ihn töten zu lassen. Train überlebte aber, was Chronos zuerst nicht merkte, und traf auf Sven Vollfied, mit dem er sich zu einer kleinen Sweeper-Gruppe zusammenschloss. Jedoch hasst er Creed weiterhin, weil dieser seine beste Freundin getötet hat. Train trägt eine Kette mit einem goldenen Glöckchen (im Anime bekommt er sie von Eve) um den Hals und drückt damit auch seinen Status als „streunende Katze" aus, trinkt außerdem sehr gerne Milch und isst gern gut und viel. (Hierbei gehe ich etwas mehr auf den Manga ein.)
Opening: Wirklich gut gemacht dazu verändert sie sich in Laufe der Story, sodass die Feinde und andere Dinge zu den Stand der Geschichte passen.
Super Animiert und spannend erzählt. Diesen Anime empfehle ich jeden weiter. Das einzige was ich schade finde ist das gerade am Ende viele Neue Charakter vorkommen, die meiner Meinung zu kurz kamen. Ich hätte gerne mehr über sie erfahren.
Manga und Anime vergleich: Sie unterscheidet sich sehr. Im Manga kennen Train und Seven sich schon, während sie sich im Anime erst mit Eve zusammen kennen lernen. Dazu spielt die Geschichte im Manga über einen Zeitraum von mehreren Jahren, während im Anime schon zu beginn zwei Jahre fehlen. Und zwar die Zeit über die sich Sven und Train schon kannten.
Mein Lieblings Charakter ist Leon Elliot. Auch wenn er am Anfang zu den bösen gehört.
DU LIEST GERADE
Anime und Manga Vorsteller
RandomHey hier stelle ich Euch Animes und Mangas vielleicht auch Filme vor. Ich hoffe sie gefallen euch. Und seit nicht böse falls ihr andere Meinung seit. Nur so zur Information ich kenn nicht alle Animes und oder die passende Mangas oder alles von der...