Last Order - Final Fantasy VII

192 7 1
                                    

Last Order - Final Fantasy VII ist eine 25 Minuten lange OVA zu den Spielen und dem Film zu Final Fantasy 7. Last Order - Final Fantasy VII ist ein Anime von Square Enix, der als Original Video Animation einen weiteren Teil des Final Fantasy VII-Universums bildet.

Genre: Action, Fantasie, Since-Fiction,

Story: Sie erzählt von eine Episode aus dem ursprünglichen Spiel Final Fantasy VII. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Soldat Zack. In zwei parallel verlaufenden Handlungssträngen verfolgt der Zuschauer dessen Auseinandersetzung mit Sephiroth im Reaktor von Nibelheim (fünf Jahre vor Final Fantasy VII), sowie Zacks und Clouds Flucht aus Nibelheim (kurz vor Beginn der Final-Fantasy-VII-Handlung).

Eine Gute OVA die meiner Meinung nach ein muss für alle Final Fantasy Fans. Insbesondere für die, die das Spiel Finale Fantasy 7 oder den Film Final Fantasy VII. Was ich schade finde ist, dass es da nur eine Episode gibt. Also wenn daraus eine richtige Anime Reihe geben würde, dann währe es wirklich cool. Obwohl das vermutlich daran liegt das ich ein Final Fantasy Fan bin. Darum empfehle ich auch den Film von Final Fantasy 7. Auch er ist wirklich gut vor allen was die Grafik betrifft.

Meib Lieblings Charakter ist natürlich Claude er ist überhaupt einer meiner Lieblings Charakter vom Final Fantasy Universum. Er ist unglaublich stark.

Anime und Manga VorstellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt