07- Gohst gibt es als Anime und Manga, aber bisher hab ich nue die Anime gesehen. Das sind 25 Episoden. Ich hoffe es gibt noch eine zweite Staffel. Den Manga hab ich noch nicht gelesen.
Story: Der Junge Teito Klein, ein Sklave, hat Kapitel keinerlei Erinnerungen an seiner Vergangenheit und hat immer wieder undeutliche Träume von einem Mann und einer Kirche. Dem Sklavendasein kann Teito entkommen, als er an die Militärakademie von Barsburg berufen wird. Teito kann das Zaiphon benutzen, eine seltene und wertvolle übernatürliche Kraft. Nach einem Jahr an der Akademie besteht er gemeinsam mit seinem besten Freund Mikage die Abschlussprüfung. Die beiden schwören sich, ewig zusammenzuhalten.
Nach der Prüfung trifft Teito zufällig den Stabschef, Ayanami. Da erinnert er sich daran, dass dieser seinen Vater ermordet hat, von dem er immer wieder träumte. So versucht er nun, Ayanami zu töten, wird aber aufgehalten und festgesetzt. Mit Hilfe von Mikage kann Teito in den benachbarten 7. Bezirk fliehen, wo er bei sieben Bischöfen Asyl findet. Er erfährt, dass sein Vater, der König von Raggs, von Ayanami getötet und das Reich vom Barsburger Reich zerstört wurde. Ayanami suchte das , das jetzt im Besitz von Teito ist. Nun will Teito gegen Barsburg kämpfen und mehr über seine Vergangenheit erfahren, gerät dabei aber auch in den Konflikt zwischen dem bösen Todesgott „Verloren" und sieben Geistern.
Und nicht nur das Ayanami lässt nichts unversucht um an das Auge von Michael zu kommen. Wirklich nichts. Selbst vor menschlichen opfern schreckt er nicht zurück.
Der Anime ist wirklich schön und ewas für alle die Sincefiction wie Fantasie mögen etwas.
Da habe ich gleich drei Lieblings Charakter. Das sind drei der Hauptcharaktere Hakuren, Teito und Mikage. Ich Liebe alle drei Jungs.
Bei 7- Gohst war ich richtig Sensibel, bei den Traurigen Szenen hab ich echt mit geheult. Daher empfinde ich das es eine traurige Anime ist.
Opening: Nicht schlecht, obwohl ich mir da gerne zwei verschiedene gesehen hätte. Ich weiß nicht warum aber ich teile die Anime in drei Teile. Das Lied habe ich auch lange in dauerschleife gehört.
Nach dem Ende der Anime glaub ich das es noch eine weitere Staffel gibt. Zumindest hoffe ich das es eine Fortsetzung gibt.
DU LIEST GERADE
Anime und Manga Vorsteller
AléatoireHey hier stelle ich Euch Animes und Mangas vielleicht auch Filme vor. Ich hoffe sie gefallen euch. Und seit nicht böse falls ihr andere Meinung seit. Nur so zur Information ich kenn nicht alle Animes und oder die passende Mangas oder alles von der...