Mekakucity Actors

82 5 1
                                    

Mekakucity Actors ist ein Anime mit 12 Episoden. Der Manga ist von Jin (Shizen no Teki-P) und läuft noch.

Genre: Comedie, Drama, Psychological, Romanze, SciFi, Superpower, Fantasy

Story: Shintaro Kisaragi, ein HikiNEET der sich die letzten zwei Jahre in seinem Zimmer eingeschlossen hatte, lebte ein für sich ein normales Leben, bis er vor einem Jahr das Cyber-Mädchen Ene, die durch eine geheimnisvolle E-Mail auf seinem Computerbildschirm erschien, kennenlernte. Eines Tages verursacht Ene Probleme auf Shintaros Computer, woraufhin er zum ersten Mal seit zwei Jahren sein Zimmer verlassen muss und prompt gerät er in großen Schwierigkeiten.

Opening und Ending: Die Opening ist recht einfach gehalten, aber gut. Dazu gibt es ein Opening extra, was anders ist als die anderen.

Eigene Meinung: Der Anime hat eine etwas komplizierter Story, da der Anime mehrere Zeit Sprünge hat. Und weil man nicht zuerst den Zusammenhang zwischen allen Charakter versteht. Dazu kommt das der Anime sehr viele Charakter hat, von dem alle eine für die Länge des Anime sehr lange und ausführliche Vergangenheit haben. Deswegen spielt der Größte teil des Animes in der Vergangenheit. Jedoch wird am Ende alles so zusammengefasst das alles klar wird. Auch fand ich die Story fesselnd und spannend. Gerade viele Dinge gehen unter, wie ihre Fähigkeiten, die wirklich gut sind. Daraus hätte man mehr machen können. Aber trotzdem empfehle ich jeden der auf Dramas und viele Geheimnisse seht weiter.

Mein Lieblings Charakter ist Hibiya. Ich finde ihn einfach süß. Außerdem wünschte ich mich auch oft, dass ich Hellseherische Fähigkeiten hätte.

Anime und Manga VorstellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt