Kingdom Hearts

372 12 2
                                    

Kingdom Hearts ist eine Spiele Reihe mit bisher 7 Spielen und ein achtes ist seit langem in Planung. Dazu kommen zwei Remix. Dazu gibt es noch ein paar Mangas.

Story: Der Junge Sora ist im Grunde ein normaler Junge der davon Träumt mit seinen Freunden Riku und Kairi andere Welten zu bereisen. Er ahnt noch nicht das dieser Traum bald war wird aber anders als er glaubt. Eines Nachts bekommt er das Schlüsselschwert, dabei verschwindet seine Welt in der Finsternis. Seine Aufgabe ist es nun die Herzlosen zu bekämpfen. Das tut er zusammen mit den Disney Charakter Donald und Gufi, die nach Miki suchen. Während er nach seine verlorenen Freunde sucht.

Die Vorschau ist wirklich schön und macht neugierig. Außerdem lieb ich das Lied. Dazu braucht man echt lange um alle Teile durch zu spielen und ich find sie echt spannend. Für alle ab sechs ist das Spiel und ich empfehle es jeden.

Obwohl Disney vor kommt finde ich's cool, die Spiele sind für alle die Fantasie Fans sind was. Natürlich auch für alle Disney und Final Fantasy spielen Lieben.

Was mir nicht so gefällt ist das man immer noch mindestens zwei Konsolen braucht um alle Spiele spielen zu können.

Zu den Mangas muss ich schon sagen das sie etwas anders sind als die original story in den Spielen aber auch sie find ich gut, außerdem erfährt man darin noch einige extra Informationen die im Spiel nicht vor kommen.

Meine Lieblings Charakter sind Axel und Zexion. Keine Ahnung wieso. Bei Axel ist es so weil er etwas von einem großen Bruder hat und Zexion??? Bei ihn weiß ich's wirklich nicht. Ich mag ihn wirklich.

Und sorry das ich mich hier so stark auf das Spiel bezogen habe.

Anime und Manga VorstellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt